mein Termin beim Frauenarzt

mami_28
mami_28
12.11.2008 | 3 Antworten
wir waren am montag mal wieder beim großen ultraschall ..
es war so spannend .. der krümel ist schon so groß .. (baby02)
lt. fa läßt sie sich nicht mal mehr messen (man kann aber wohl ca. errechnen .. den monat x 4) .. d.h. unsere kleine ist jetzt schon ca. 28 cm groß .. (girl)
dann wollt mein fa noch ein paar schöne bilder machen .. aber der kleine engel wollt sich einfach nicht zeigen .. *grins* (das hat sie wohl von ihrem papa .. )
wir haben noch 71 tage ..

hier jetzt die frage: lasst ihr eure kinder im schlafsack schlafen?

danke im voraus für alle antworten .. *freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo du!
Erstmal herzlichen Glückwunsch das alles bei dir so super passt! Hab heut nachmittag auch einen Termin beim Fa mal sehen was da raus kommt.. in der wievielten ssw bist du den? Ja ich denk das ich mein Kind schon im schlafsack schlafen lasse. Meine kleine cousine schläft auch immer in einem Schlafsack der daugt ihr recht. und du? glg weissetigerlady
weissetigerlady
weissetigerlady | 12.11.2008
2 Antwort
hallo
nee meine kleine meckert immer wenn sie da rein soll, sie mag ihn nicht, dann schläft sie lieber mit decke. sie ist eh wie der papa, ein bein muss immer raus gucken aus der decke beim schlafen voll süß. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 12.11.2008
1 Antwort
Habe alle 3
die erste Zeit im Schlafsack schlafen lassen, da können sie sich nicht freizappeln oder unter eine Decke wühlen und ersticken... Außerdem gefällt es den kleinen Mäusen, wenn sie recht "eng" eingepackt sind. Wünsch Euch eine entspannte Restschwangerschaft!
Unca
Unca | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading