schwanger werden

eike123
eike123
11.11.2008 | 16 Antworten
mein freund und ich versuchen seid ca. einem halben schwanger zu werden, wie lang hat es bei euch getauert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mach dir kein kopf
hallo du Mach dir kein kopf bevor ich mit meinem sohn schwanger wurde der jetzt 7 wochen ist haben mein mann und ich über zwei jahre gewartet und gehofft und als ich dann nicht mehr drann geglaubt habe und es verdrängt habe dann bin ich schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
Hallo,
Wir haben angefangen zu "üben" im November 2007 und Schwanger wurde ich erst im Juli 2008... Haben damals beide nicht mehr dran geglaubt nun bin ich schon in der 19. SSW ;-)) Und wir freuen uns riesig! Wünsch Dir viel glück! Lg Geke
Geke
Geke | 11.11.2008
14 Antwort
...
bei uns hat es nach absetzen der Pille beim 2.Zyklus geklappt hätte nicht gedacht das es so schnell funktioniert wollte erst so gegen dezember schwanger werden damit wir ne jungfrau bekommen, denn ich bin stier, meine tochter ist stier und er wollte nicht alleine sein als jungfrau :-) Naja jetzt bekommen wir wieder ein Stier! Ich freu mich aber trotzdem !! Viel Glück und viel Spass noch beim üben! Lg
Nisi88
Nisi88 | 11.11.2008
13 Antwort
...
bei uns hat es nach dem Absetzen der Pille 3 Monate gedauert. Hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht
Steffimaus84
Steffimaus84 | 11.11.2008
12 Antwort
das leben ist witzig !
beim zweiten mal hat gereicht einmal ohne zu verhütten; und ich war sooo verzweifelt, warum passiert mir so was, wir haben kein absicht gehabt ein 2tes kind zu bekommen... und die die sich so sehr wünschen brauchen so lange ! druck dir die daumen, und viel glück, das wichtigste : gesund bleiben !
gehmaier
gehmaier | 11.11.2008
11 Antwort
hey
bei meiner schwägerin hat es sogar 5 jahre gedauert!!!
mamiundkamil
mamiundkamil | 11.11.2008
10 Antwort
kommt drauf an
beim ersten mal nach 4 Jahren Pille hat es 3 Monate gedauert, beim 2.Mal 1 und jetzt üben wir seit 2, hoffe es hat geklappt... Drück dir die Daumen.LG
Lenamama1
Lenamama1 | 11.11.2008
9 Antwort
hallo
beim zweiten mal hat es geklappt. also einmal gezeigt wo es lang geht und beim zweiten mal volltreffer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
2jahre
bei uns hat es zwei Jahre gedauert!! hatten eigendlich irgendwann garkeine richtige Lust mehr aufeinander und wollten den Babywunsch schon abhaken...und dann... TADA...wahren wir auf einmal schwanger!! freuen uns jetzt natürlich riesig auf unsere prinzessin!!! Lasst es einfach ruhig angehen und setzt euch nicht unter Druck!! LG und alles gute Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
Hallo!
Bei uns hat es fast 1 Jahr gedauert... Alles gute das es bald bei euch klappt!
ColinsMama
ColinsMama | 11.11.2008
6 Antwort
-----
mein freund und ich haben es fast ein jahr versucht und das erste halbe jahr haben wir uns darauf versteift und dann haben wir es gelassen gesehen und nicht mehr versucht daran zu denken also wenn es passiert dann schön aber wenn jetzt nicht können wir noch sparen :-) und als wir uns nicht mehr darauf versteift haben ein kind zu bekommen hat es mit einmal geklappt!!!!!!!!!!! mfg nicole
hausi1408
hausi1408 | 11.11.2008
5 Antwort
lange...
1, 5 jahre - aber gut ding will weile haben drück die daumen, dass es bald klappt...
Susi0911
Susi0911 | 11.11.2008
4 Antwort
Also wenn man sich hier umhört dann von gleich
bis mehrere Jahre. Bei mir 2 Jahre bis zur Schwangerschaft. Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon. Einfach versuchen nicht dran zu denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
.............
also bei mir hat´s ein halbes Jahr gedauert, bis ich schwanger war. Meine Frauenärztin sagte mir aber im Vorfeld das ca. 1 Jahr der Durchschnittswert ist und auch völlig normal ist. LG und viel Glück
Chau
Chau | 11.11.2008
2 Antwort
bei uns
hat es 8 monate gedauert. GL
Safira
Safira | 11.11.2008
1 Antwort
Bei uns hat es ein Halbes Jahr gedauert!
Drück euch die daumen das es bald klappt
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading