ist mein baby gesund?

katrin0502
katrin0502
10.11.2008 | 10 Antworten
mache mir zur zeit ständig nen kopf ob mit unserem baby alles ok ist, frag mich schon ob ich noch normal bin.

wem geht es ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
puh
danke euch für die lieben antworten, nun weiß ich auch das es mir nicht alleine so geht. danke und eine gute nacht
katrin0502
katrin0502 | 10.11.2008
9 Antwort
schwangerschaft
Hallo, das war bei meiner zweiten Schwangerschaft auch so, da meine erste Tochter nicht ganz Gesund ist. Es ist immer die Angst das den Kindern was fehlt, aber die Ärzte sagen einen wenn was nicht in Ordnung ist. Bei meiner zweiten Tochter war dann doch alles in Ordnung und ich war erleichtert. Also mache dir nicht soviel Gedanken und beschäftige dich einfach mit etwas anderem. Ich kann nur empfehlen nicht soviel Fachliteratur über ungeborene zu lesen, dass macht einen nur verrückt. Liebe Grüße
docky01
docky01 | 10.11.2008
8 Antwort
hallo
ja ich meine meine schwangerschaft, komisch bei den anderen beiden hatte ich das nicht so dolle aber diese ss ist echt nicht normal nur am heulen und diese angst obwohl ich auch alle test habe gemacht, oh man ich hab ja noch bissel zeit bis januar ich glaub bis dahin dreh ich durch
katrin0502
katrin0502 | 10.11.2008
7 Antwort
achso
sorry hab es nicht gelesen dass sie schwanger ist... sorry... aber ich denke mal das ist normal dass man so ein bedenken hat... war ja bei meinen 2 ja auch und als die auf die welt kamen war ja alles ok... ich denke mal der fa wird dir schon sagen ob er was erkennen tut... kopf hoch... und nochmal sorry... grins
ladyitalia78
ladyitalia78 | 10.11.2008
6 Antwort
häää
wie soll sie zum kindrarzt gehen sie ist doch noch schwanger und das gefühl hatte ich auch in der ss a er meine beiden sind kerngesund
mimiba
mimiba | 10.11.2008
5 Antwort
Die Angst hatte
ich bei meinem dritten Kind auch. Obwohl es keinen Grund gab. Vielleicht ist das manchmal so.
susepuse
susepuse | 10.11.2008
4 Antwort
hmmm
in der schwangerschaft macht man sich immer sorgen.ganz normal:-)
piccolina
piccolina | 10.11.2008
3 Antwort
noch normal??
klar bist du normal das nennt sich überforsichtige mama ist was ganz normales und kein bischen bedenklich nur anstrengend für deine umgebung was glaubst du haben meine verwandten schon alles mitgemacht ?!grins
juleflo
juleflo | 10.11.2008
2 Antwort
.....
Hallo, ach das geht jeder Mami so! Du bist nicht verrückt, lieber einmal mehr kontrollieren als zu wenig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
wieso
was fehlt den kleinen??? ich meine wenn du das gefühl hast mit ihm wäre nicht in ordnung dann geh doch lieber zum kinderarzt und lass ihm doch durchchecken... also ich hab bei meinen nicht das gefühl... kopf hoch
ladyitalia78
ladyitalia78 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika in der Schwangerschaft
16.06.2016 | 9 Antworten
Kiwi in der schwangerschaft
21.01.2015 | 6 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wie werde ich schnell wieder gesund?
07.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading