klopfen im bauch was ist dass?

Stöpsel
Stöpsel
10.11.2008 | 6 Antworten
ich bin jetzt in der 9 woche und mein arzt meine so in der 12 woche bewegt sich dass baby schon richtig intensiev. jetzt aber seit gut 3 tagen habe ich auf der rechten sete unter dem bauchnabel im bauch so ein pochen oder klopfen. ich weiß auch nicht so genau wie ich es beschreiben soll.
sind dass schon so kleine bewegungen oder vorbereitungen für was auch immer ich weiß auch nicht so genau.
könnt ihr mir was dazu sagen
wäre echt lieb
Lg Stephi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
in der 3/4/5 Schwangerschaft das Baby schon 16. Woche zu spüren ist schon toll
aber auch Schluckauf spürt man frühestens 25. Woche .......... das wird irgendein Puls von dir sein ..........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
5 Antwort
...
das wäre ziemlich unwahrscheinlich...denn sowas merkt man höchstens ab der 16.SSW. und beim 2. Baby meistens erst... ich denke dazu kommt nochwie Dick die Bauchdecke ist... aber ab der 9.SSW. das zu spüren... nein nein..auch wenn das baby schon sher aktiv ist.... aber das baby ist noch viel zu klein... was das genau ist kann ich dir auch net sagen...vielleicht vom darm die darmtätikeit...aber da solltest du besser den fa fragen falls du dir unsicher bist :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
hi
soweit ich weiß merkt man das erst in der 16 ssw. das kann höchstens das sein das dein kind wächst und das es platz baucht ...... lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
3 Antwort
Bewegung
Also auch ich denek es ist wirklich zu früh dass es die bewegungen deines Würmchens sein können die du da wahrnimmst...Es ist dazu in diesem Stadium noch viel zu winzig...Sorry aber es ist bestimmt etwas anderes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
kindsbewegungen
also mein frauenarzt hat damals auch gesagt dass man diese bewegungen frühestens ab der 16. teilweise auch erst ab der 20.ssw merkt es kann aber auch sein dass dein kleines schluckauf hat denn wenn das klopfen bzw pochen nur an einer stelle ist kontinuierlich wäre das möglich denn das kenne ich von damals auch sehr gut lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
auch wenn es sich in der 12. woche schon intensiv bewegt
merkst du dieses höchstens erst in der 16.ssw...also dein baby kann es glaube ich noch nicht sein, auch wenns schon dein zweites wäre....was ich nicht weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

monotones Klopfen im Bauch! Was ist das?
06.02.2013 | 14 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading