Wollte mal fragen ob

NicoleS19
NicoleS19
10.11.2008 | 17 Antworten
mein Freund mit rein gehen kann zum FA?
Aber normal dürfte das kein Problem sein oder?
Er möchte morgen nämlich unbedingt dabei sein und ich wünsch es mir auch das er sein baby beim Ultraschall mal sieht :-)
Lg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also
meine ärztin hatte auch nie was dagegen, selbst als meine schwester oder meine mutter dabei waren war es ok.
janin1988
janin1988 | 10.11.2008
16 Antwort
Klar darf er!!!
Mein Freund war meißt auch immer dabei ^^
ladybump18
ladybump18 | 10.11.2008
15 Antwort
Bei mir...
waren schon alle möglichen dabei: mein sohn, meine schwester+ partner, meine mum, meine freundin und logo jedesmal der werdende vater! ist doch toll!!!!!!!!!
bellalotte
bellalotte | 10.11.2008
14 Antwort
Vielen dank für
eure schnellen antworten! Gut dann freu ich mich mal auf morgen das der Papa auch mal seinen Zwerg sieht :-)
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
13 Antwort
hi
ja ist ist kein problem , , , mein freund war bei jeder untersuchung von dem baby dabei , , es war kein problem für den artzt, , , lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
12 Antwort
Hallo
Ja dein Freund darf damit rein.Mein Freund war auch jedes mal mit drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
Freund dabei beim Ultraschall
Klar, darf der Papa zum Ultraschall mit, mein Mann war immer dabei, wenn er konnte. Ich hatte sogar mal meine Mutter mit und meinen Sohn, damit er seine kleine Schwester sehen konnte. LG
Tornado
Tornado | 10.11.2008
10 Antwort
Das kannst ganz allein
Du entscheiden... meiner kommt auch immer mit :-) bei jeder Ultraschalluntersuchung... das ist wichtig fürn papa und werdene mama...denke nicht das deine fa was dagegen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
Bei mir war das kein Problem ...
... mein FA meinte, dass wir schließlich auch beide dafür verantwortlich sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
mein mann
war jedes mal mit drin beim fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
Sicherlich!
Er ist ja auch der Papa :-) Das wäre mir völlig neu, wenn der Papa nich mit dürfte. Meine Frauenärztin hat mich letztes Mal sogar gefragt wo der Papa denn bleibt, weil er in der Armee war... :-)
leekisha
leekisha | 10.11.2008
6 Antwort
Klar darf er mit
Meine Frauenärztin hat es auch immer gern gesehen wenn dr papi dabei war . Viel Spass euch beiden . Liebe grüsse Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 10.11.2008
5 Antwort
Mein
Freund war auch mit dabei.
Florian022008
Florian022008 | 10.11.2008
4 Antwort
...
Das ist gar kein Problem mein Mann war auch paarmal dabei und meine Eltern auch einmal, die wollten unbedingt das Herz schlagen sehen :-)
Widi
Widi | 10.11.2008
3 Antwort
klar eigentlich
darfst du mitnehmen wen du möchtest. :)
MuDy
MuDy | 10.11.2008
2 Antwort
Klar darf er
nicht unbedingt, wenn Du auf dem Egon untersucht wirst aber zum Ultraschall ist das kein Problem
Unca
Unca | 10.11.2008
1 Antwort
....
aber klar, dass ist sogar Pflicht :-)
Naba123
Naba123 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading