Schwanger oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 11 Antworten
Hallo Zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage, ,

Habe nach der letzten Periode (vor ca. 3 Wochen) die Pille abgesetzt und jetzt regelmäßig mit meinem Freund geschlafen.. Habe nach der Zeit wo der Eisprung war beginnende stechende Schmerzen im Unterbauch (rechts und links), Übelkeit, Schwindel und auch etwas spannende Brüste.. Heut hab ich auch nen \\\'aufgeblähten\\\' Bauch..

Kann es sein dass ich schon schwanger geworden bin ?

Ab wann kann man einen Test machen ?

Bitte schreibt mir mal, bin voll nervös.. %-|

alsoo der 1. Tag meiner letzten Regel war am 14.10. und ab da hab ich die Pille ja nicht mehr genommen.. ca. um den 26.10. rum hatte ich dann so ein starkes ziehen im Unterbauch rechts und links was ich vorher (als ich die Pille noch genommen hab) ja garnicht kannte.. Ich nehme mal an, dass da der Eisprung war oder? Hab gelesen, dass man ihn so merken kann..

Und jetzt seit ca. 1 Woche hab ich diesen Schwindel, Übelkeit und auch dieses Ziehen im Unterbauch.. >Das wäre so schön wenn ich schwanger wäre.. Was mein ihr ab wann ich dann einen Test machen kann?

LG :-) Julchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn deine mens nicht
kommt dann würd ich erst testen
NicoleS19
NicoleS19 | 09.11.2008
10 Antwort
Chat...
Hab dich angechattet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
9 Antwort
hi
Und wie hast du das gefühlsmäßig 100% gewusst sunnymami??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
8 Antwort
Eisprungkalender
Hi, habe mal eben bei Netmoms in den Eisprungkalender geschaut. Demnach könntest du genau ab heute einen Urintest machen. *g* Also ich selber wusste zu dem Zeitpunkt wo du heute bist schon rein gefühlsmäßig 100%ig dass ich schwanger bin. *g* War übrigens auch unser 1. Übungsmonat nach Absetzen. Und nun wird sie bald schon 5 Jahre alt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
7 Antwort
huhu
Echt? Du bist im 1. Monat direkt schwanger geworden Hexlein? Cool, dann hab ich ja noch Hoffnung :-) Aber den Test in der Drogerie kann ich erst nach Ausbleiben der Regel machen oder? Hattest du noch irgendwelche Anzeichen am Anfang??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
6 Antwort
hallo
ich hatte diese beschwerden auch. aber nicht weil ich schon schwanger war sondern weil sich mein körper von Pille auf nicht-pille umgestellt hat. ist also alles noch offen. iin der appo bekommst du auch frühtests. das beste und vor allem kostenlos: dein Frauenarzt. da rufst an und sagst deinen verdacht und dann kannst normal auch gleich am montag hin. bei mir war es so. Grüße
erbse81
erbse81 | 09.11.2008
5 Antwort
Ich drück dir die Daumen
Aber warte doch lieber noch ab und freu dich nicht zu früh. Sonst bist du nur zu traurig wenn du deine Mens bekommst. Der geschwollene Bauch ist eher ein Zeichen für die Mens. Warte auch mit dem Testbis du ein paar Wochen drüber bist
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 09.11.2008
4 Antwort
Hallo Julchen,
... bin in der selben Situation, allerdings ist es seit dem "Pille absetzen" bereits mein 2.ter Zyklus. Mein 1. Tag der Periode war am 16.10. ;o). Naja und nu habe ich mich die Woche übergeben, hatte Durchfall und habe ständig ein Ziehen im Unterleib. Meine Frauenärtzin sagt, sie könnte sich vorstellen dass ich "Frühschwanger" bin. Denn aufm Ultraschall hat man natürlich noch nix gesehen. Halt mich auf dem Laufenden ja? Ach so, und den Test würde ich an Deiner Stelle vielleicht ab Mitte der Woche machen?! Lg
Brine82
Brine82 | 09.11.2008
3 Antwort
könnte schon sein...
...soweit ich weiß, kan man tests am ersten tag der ausgebliebenen periode machen. ich hatte aber auch schon ne woche nach dem eisprung anzeichen. wünsch dir glück
smeagolmaus
smeagolmaus | 09.11.2008
2 Antwort
test
wenn du deine mens nicht bekommen hast. wir sind hier keine ärzte. drück dir auf jedenfall die daumen
piccolina
piccolina | 09.11.2008
1 Antwort
hmm
könnte schon sein das du schwanger bist. hol dir doch nen test aus der drogerie. ich hab meinen auch zeitig gemacht.. war auch gleich im ersten monat, nachdem ich die pille abgesetzt habe, schwanger
hexlein75
hexlein75 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading