Oh man vielleicht hab ihr ja ein Tipp

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 18 Antworten
Hallo..

Ich bin auch schwanger und mir geht es eigentlich ganz gut. Nur ich hab echt probleme zum Klo..obwohl ich viel Obst/Volkorn/Gemüse esse ..
Hat einer ein Tipp für mich wie ich mal gut zum Klo könnte .. voll doof! (eher peinlich) Pupsen geht ja auch (lach sorry) (rotwerd)

Lg Rebecka

P.S. über Tipps wäre ich dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Magnesium
hat mit mein Artz empfohlen und hat auch geholfen! ;-)
bonjovimaus
bonjovimaus | 08.11.2008
17 Antwort
:-)
Bewegung regt auch die Verdauung an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
16 Antwort
jo bifiteral
genau das meine ich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
15 Antwort
Bifiteral
das war das einzige was mir geholfen hat, das ist ein Abführmittel, das auch für Schwangere geeignet ist. Gibts in der Apo... Bei mir hat die ganze Naturkost nix geholfen, ich hatte irgendwann richtige Krämpfe... Aber das hilft...
Camourflage
Camourflage | 08.11.2008
14 Antwort
ihr.....
seid alles so lieb.......weder gleich noch mal schnell einkaufen fahren.... Lg Rebecka P.S. hier findet man bestimmt sehr liebe nette freunde.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
13 Antwort
Verstopfung
frische Feigen , die halfen meiner Schwester... ganz gut... kann man auch schon den kleinsten geben... Ansonsten wirklich viel Ballast. Andere haben Granatapfelsaft getrunken, soll auch helfen. Ich schwöre auf selbstausgepressten Apfelsaft... da streiten wir uns ums Klo wenn es diesen gibt... aber er schmeckt ja auch gut!!!
paulea
paulea | 08.11.2008
12 Antwort
hey
super tipp is geh nach aldi und kauf die getrocknete flaumen die helfen ess 10 stück davon und du kannst aufs klo aber ess nicht zu viele sonst hast du das gegenteil und bist nur noch auf klo aber hilft....
Lyoo
Lyoo | 08.11.2008
11 Antwort
....
ich konnte sonst immer wenn ich eine geraucht habe aber das tu ich ja nun nicht mehr.....ja Kaffee hatte ich auch schon dran gedacht....hab mich net so getraut.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
hey du,
ich hab zwar keine probleme damit gehabt. aber ich hab ma für eine ältere dame sowas geholt als ich schwanger war. dioe meinten dann gleich das müssen sie so und so nehmen! ich hab sie korrigiert und die meinten ach so, dass ist das einzige abführmittel was auch schwangere gerne nehmen und nicht schlimm für´s baby ist. ich hab mir nicht ben ganzen namen gemerkt. es heißt bifi... in der apotheke müßten die das aber dann wissen. war auch nicht so teuer, 7 oder 8 euro. vielleicht klappt es damit.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
bei mir hilft es immer
wenn ich ne tasse Kaffee trinke und wenn du dir sorgen wegen dem Koffeein machst, ich hab nachgelesen und solange man nicht mehr als 4 tassen täglichtäglich trinkt ist es ok..Gefährlich wirds ert ab 8 tassen am tag.Also bei mir hilft das auf jeden Fallimmer sehr gut.Lg
LinchensMom
LinchensMom | 08.11.2008
8 Antwort
lach...
bin ich froh das es mir nicht alleine so geht.....trockenobst hab ich noch nicht probiert das wäre vielleicht mal was.....vielleicht mit milch zusammen....dann wird mir bestimmt schlecht.....hab das immer gegen abend das mir schlecht ist....aber ohne zum klo....zum glück ich danke euch wenn ich was gefunden habe was hilft dann meld ich mich....bin ja auch öfter mal hier...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
hatte ich auch.......
mitterlerweile kann ich wieder.....ich habe apfelsaft und multivitaminsaftr getrunken .........
glitzermaus71
glitzermaus71 | 08.11.2008
6 Antwort
ich hab das auch
immer mal wieder. mittlerweile nicht, da bin ich immer froh wenn ich mal einen normalnen stuhlgang habe. bei mir hilft irgendwie auch nix von den ganzen tipps die ich bekommen habe. aber in der apotheke soll es was gutes geben frag doch einfach da mal nach. lg christin
christin18
christin18 | 08.11.2008
5 Antwort
hi
Hab das Problem auch. Bin in der 23 SSW. Hab leider auch noch keine Lösung gefunden :-)
Caro87
Caro87 | 08.11.2008
4 Antwort
Verstopfung?
geriebene Äpfel oder Trockenobst wie Pflaumen wirken abführend. Ansonsten kannst du dir in der Apotheke auch Milchzucker besorgen - rührt man in Getränke ein und ist auch unbedenklich
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 08.11.2008
3 Antwort
hast du verstopfungen?
versuchs mal mit apfelsaft trinken und das viel oder apfelmus essen mach ich immer wenn ich nicht aufs klo gehen kann...=)
Littlemuck02
Littlemuck02 | 08.11.2008
2 Antwort
:-)
trink mal milch also wenn ich milch trink muss ich immer aufs klo.
Lili1988
Lili1988 | 08.11.2008
1 Antwort
hi
also hab genauso gemacht wie du mit guter ernehrung und hat trotzdem nichts geholfen du musst immer viel trinken und gut bewegen aber wie gesagt bei mir hats trotzdem nicht geholfen hatte die ganze ss stuhlgangsprobleme
veronique-20
veronique-20 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
Welchen Name? Tipp
27.10.2010 | 12 Antworten
Hat da wer einen guten Tipp für mich?
08.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading