was haltet ihr davon

baldMama21
baldMama21
07.11.2008 | 17 Antworten
hallo ihr lieben eine bekannt von nem bekannten von mir ist in der 15. woche schwanger und geht jeden zweiten tag zum arzt um einen schall zu machen muss die auch sleber zahlen so und nun die frage was haltet ihr davon ich hab sie für total bescheuert erklärt weil sie auch keine kompikationen hat und nichts es läuft alles super.. und sie sagt sie möchte ihr kind jetzt schon wachsen sehen und mit ihm so kommunizieren ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.....
ich denke eher sie sagt es nur zum angeben. Wer geht schon alle 2 tage zum ultraschall die Zeit hätte ich gar nicht. Auserdem ist der Lärm vom ultraschall für das Kind mit einer einfahrenden U-bahn zu vergleichen.
jessiunit
jessiunit | 07.11.2008
16 Antwort
ich
ich hab mich ja heute selbe rmit ihr unterhalten und naja ich weiss auch nicht wie man übern uschall it dem kind komunizieren kann
baldMama21
baldMama21 | 07.11.2008
15 Antwort
also
keine ahnung zu wlechem fa sie geht aber sie sagt er macht das gerne :) und naja sicher dem gehts nur ums geld und das geld nimmt sie von ihrer oma die gute frau ist jetzt kanpp 30 und naja die oma zahlt gerne
baldMama21
baldMama21 | 07.11.2008
14 Antwort
.....
wenn sie 3x die woche geht, sind das ja über 400, -€ im monat. ein schall kostet 35, -€. krass und wie kommuniziert man denn durch den ultraschall? hab ich da was verpasst?!
doreenaiki
doreenaiki | 07.11.2008
13 Antwort
.....
Was die bekannten von den bekannten nicht alles machen. Glaub nicht alles.
jessiunit
jessiunit | 07.11.2008
12 Antwort
Nachdem ich letzte
Woche das erste Mal beim FA war und man nur eine Fruchthülle sehen konnte, wollte ich auch nochmal hin und selbst bezahlen. Ich dachte, ich könnte die vier Wochen niemals warten. Aber inzwischen versuche ich mich zu beruhigen . Man kann sich nämlich total in seine Ängst reinsteigern und das will ich unbedingt vermeiden! Kann ja auch nicht gesund für´s Baby sein. Und zum Kommunizieren braucht man sicher keinen US ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
....
Was die bekannten von bekannten nicht alles machen. Oder hat sie es selbst zu dir gesagt? Wenn nicht. Glaub nicht alles.
| 07.11.2008
10 Antwort
ist doch übertrieben
komisch das da der arzt noch nix gesagt hat
WildRose79
WildRose79 | 07.11.2008
9 Antwort
....
sag deiner bekannten das zuviel ultraschall dem baby schadet. was ist das nur für ein frauenarzt, wahrscheinlich freut der sich nur übers geld. den würd ich bei der ärztekammer melden.
tatjana2908
tatjana2908 | 07.11.2008
8 Antwort
...
ich glaube nicht, das es stimmt, das sie jeden 2. tag zum ultraschall geht
JeJu
JeJu | 07.11.2008
7 Antwort
Das ist doch Übertrieben
Wundert mich das der Arzt das macht.
Kidsmami
Kidsmami | 07.11.2008
6 Antwort
hallo
also ich finde das viel zu übertrieben aber wers braucht..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
Ich sag nur:
Man kanns auch übertreiben. Nichts dagegen, dass sie sich auf ihr Baby freut, aber woher nimmt sie denn das ganze geld? kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel geld aufbringen kann, nur um sein Baby im Bauch wachsen zu sehen und sich dann noch ganz normal ernähren kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
lol
Vorfreude ist doch noch die schönste Freude.. naja ich finds etwas übertrieben..aber jedem das seine... wenn man genug Geld dafür über hat..bitte schön. aber 1x pro woche könnte ich ja noch verstehn..selbst das finde ich schon viel.. ich mein ich hab mich immer riesig gefreut wenn us war..aber ...is ja auch egal... lass sie doch..sie freut sich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
wenn sie des geld hat
ich find es jeden 2ten tag unnötig, was sagt den ihr doc dazu
melli20
melli20 | 07.11.2008
2 Antwort
völlig unnötig
aber wenn sie meint es muss sein naja *lach* will gar nicht wissen was da der arzt denkt *g*
piccolina
piccolina | 07.11.2008
1 Antwort
Das find ich irgendwie
auch bescheuert! Aber naja bitte wenn sie meint....
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading