schwangerschaftsanzeichen

Babygirl81
Babygirl81
07.11.2008 | 6 Antworten
Hoi ich habe seit 5 Tagen so unterleibschmerzen und seit 2 Tagen so weisser ausfluss undsobald ich etwas esse wird mir schlecht hatte meine Tage vor 21/2 wochen und meinen eisprung glaube letzten Samstag. Könnten das anzeichen einer Schwangerschaft sein. hatte noch nie bis jetzt so lange unterleibschmerzen und auch Rückenschmerzen ziemlich heftig. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also,
genau das waren meine Anzeichen bevor ich keine mens bekam und dann am 05.11 erfahren habe das ich schwanger bin. Hast du denn schon mal einen Test gemacht???? Würde ich dir raten, mein Ausfluss ist auch weißlich i m moment. Solltest dir ganz vielleicht gedanken machen. Jessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
Kann ich mir nicht vorstellen
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass eine Schwangerschaft Bauchschmerzen verursacht. Ich hatte ein ganz leichtes Ziehen, das fast schon kitzelte, aber keine Schmerzen. Von einer Eileiterschschwangerschaft habe ich gehört, dass sie sehr schmerzhaft sein soll, aber ich möchte dir hier ganz bestimmt keine Angst machen. Mach einfach einen Test, wenn die Regel ausbleiben sollte und wenn die Schmerzen ungewöhnlich stark werden sollten, würde ich dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Hier gibt es doch auch eine Gruppe, die von einer Hebamme geleitet wird. Frag doch dort auch noch einmal nach.
Sylviax
Sylviax | 07.11.2008
4 Antwort
Bei mir waren nur Brustschmerzen!
Kann dir sonst nicht helfen, hatte weder Ausfluss noch Unterleibschmerzen, und übel wurde mir auch erst nach der 6ten Woche. Wünsche dir trotzdem viel Glück
nessie105
nessie105 | 07.11.2008
3 Antwort
test
Ja ich möchte nur wissen ob jemand solche anzeichen hatte weil für einen test ich noch zu früh
Babygirl81
Babygirl81 | 07.11.2008
2 Antwort
falsch geschrieben sorry
schwangerschaftstest es wär jetzt verkehrt wenn ich dir sage du bist schwanger oder du bist nicht schwanger, kauf die lieber morgen einen schwangerschatfstest.so bist du dir sicher.alles liebe
deryat85
deryat85 | 07.11.2008
1 Antwort
schwangerscgahftstest
es wär jetzt wenn ich dir sage du bist schwanger oder du bist nicht schwanger, kauf die lieber morgen einen schwangerschatfstest.so bist du dir sicher.alles liebe
deryat85
deryat85 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Schwangerschaftsanzeichen?
14.01.2013 | 15 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
10.01.2013 | 14 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading