Kann man bei NFM das Geschlecht schon sehen?

JamieLaurin
JamieLaurin
05.11.2008 | 3 Antworten
Hallo muß am 13.zur Nackenfaltenmessung, bin dann in der 12.SSW und würde gern wissen ob man dann schon das Geschlecht des Kindes sehen kann.Wer weiß was..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Geschlecht
Hallo, wir waren auch bei der Nackentransparenzmessung und er hat gesehen das da was zwischen den Beinen wächst und vermutet, das es ein Junge wird und er hat Recht behalten! LG Madlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
Hallo...
ich war damals auch bei der Nackentranzparenzmessung und er hatte an Hand der Beckenstellung eine Prognose abgegeben, da man das Geschlecht noch nicht sehen konnte.Die Prognose hat auch gestimmt, wir bekommen ein Mädchen.Ich mein die Ärzte, sehen das ja jeden Tag... GLG Rebecca
becci78
becci78 | 05.11.2008
1 Antwort
Nein, das geht noch nicht,
die Genitalien werden erst Ende des vierten Monats ausgebildet. Vorher ist das echt nur Raterei. Und die Chancen stehen immer 50:50. Liebe Grüße und alles Gute, Charlotte
Charlotte77
Charlotte77 | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
17 ssw das geschlecht sehen!?
23.04.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading