Wo kauft ihr eure Umstandsmode?

Happymammi
Happymammi
03.11.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Wollte mal nachfragen wo ihr euch eure Umstandsmode besorgt habt? Gibt es eventuell tolle Internetseiten?

Vielen lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
umstandsmode...
hab ich bis jetzt noch keine..bin im 6. Monat, und hab mir einfach Hosen von meiner Freundin ausgeliehen...die mir natürlich sonst viel zu gross wären. Leider sind sie nur etwas zu lang, aber das macht nichts....ich zögere meinen Umstandskauf einfach so lange raus, bis es geht ;-))) Aber ich habe auch noch einige Strickkleider, die ich oft trage..
celina440
celina440 | 03.11.2008
7 Antwort
...
... Du kannst auch super Deine alten Hosen noch lange weitertragen indem Du Dir einen Bauch Belt
KleineJohanna
KleineJohanna | 03.11.2008
6 Antwort
Umstandsmode
Wie bei den anderen: H&M hat tolle sachen. Und bei Otto und Neckermann war ich auch gut fündig. Was sich immer mal lohnt sind Second-Hand läden, weil die Sachen ja meistens kaum getragen sind.
antonia74
antonia74 | 03.11.2008
5 Antwort
Umstandsmode
Hallo, ich habe meine Umstandshosen bei H&M gekauft. T-Shirts und Pullis hatte ich kaum extra für Schwangere. Hab mir einfach in \'normalen\' Läden Sachen gekauft, die etwas weiter waren und Pullis, die über den Hintern gehen. So kann ich die Sachen auch jetzt noch anziehen. Allerdings hatte ich auch keinen Riesenbauch, so dass alles wunderbar gepasst hat. Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
...
Hallo, es gibt schöne und moderne Sachen bei H&M wenn's nicht so teuer sein soll. Bei bellybutton gibt es auch tolle Sachen ... :-)
KleineJohanna
KleineJohanna | 03.11.2008
3 Antwort
Hatte mir
mir meine Sachen beim H&M geholt.
Judithdiva
Judithdiva | 03.11.2008
2 Antwort
habe mich
bei C&A eingedeckt, habe mir auch was von Esprit gegönnt aber das ist sehr teuer dafür das man das nur so kurz trägt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
1 Antwort
hab eine Hose
von H&M gekauft, hat 40 € gekostet, aber die ist auch richtig schön und total bequem.
calamaris
calamaris | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 14 Antworten
september baby was kauft ihr?
26.05.2012 | 9 Antworten
Umstandsmode verkaufen
25.10.2011 | 7 Antworten
Ab wann Umstandsmode
24.06.2011 | 15 Antworten
Wo kauft Ihr Kinderschuhe?
05.04.2011 | 15 Antworten
warum muß umstandsmode so teuer sein?
22.08.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading