GERUCHSEMPFINDLICH?

Stöpsel
Stöpsel
02.11.2008 | 13 Antworten
guten abend Mamis, bin jetzt 8ssw und wollte mal fragen on eure nase auch so überaus empfindlich ist. ich riche echt alles aus kilometer entferne (kommt mir zu mindestens so vor) also gerade war es echt schlimm hätte mich fast übergeben müssen. mein freund saß auf der toilette und die ist vom wohnzimmer echt ein ganz schönes stück weg dennoch bin ich fast in ohnmacht gefallen. dass ist ja mal echt voll schlimm..
hattet oder habt ihr dass auch in euren schwangerschaften erlebt?
Ganz liebe grüße Stephi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
jaaaaa
kenn ich hatte das so bis 18woche wahr schlimm, konnt v.a. nix richen was im backoffen zubereitet wurde+ gekocht.naja eigentlich alles, dazu kam ich konnt nix esse mit wahr total übel
crispy1984
crispy1984 | 02.11.2008
12 Antwort
Ja Kaffee Und Zigaretten und parfüm
.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
11 Antwort
Hallo
Also ich macht mir Mut:-) ich kann morgen erst nen SS-Test machen, heute hätte meine Regel kommen müssen - bis jetzt noch nix, denn sie kam eigentlich immer Morgens und pünktlich. :-) So und ich kann auch so diverses nicht mehr riechen, geht schon bei meiner Maus los, wenn sie total gut reingekackert hat, tja da muss ich durch aber mir wird speihübel:_))) Meint ihr das ist ein Anzeichen für ne SS??? Wäre zu schön um wahr zu sein!:-))) LG
mausele
mausele | 02.11.2008
10 Antwort
Ja, ich
konnte kaum unser Wohnzimmer betreten, wir hatte grad neue Möbel bekommen...... Ich fand, alles roch nach holz, ich fands so ekelig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
9 Antwort
in der schwangerschaft
steigern od. verbessern sich die sinne. du wirst irgendwann auch feststellen, dass du viel besser hören kannst. auch nachts wirst du dann von jedem kleinen geräusch wach, was du früher total verschlafen hast. das hat die natur so eingerichtet, damit du dann auch das kind hörst... :) lg
sabrina141978
sabrina141978 | 02.11.2008
8 Antwort
ja bei mir auch
mir ist schlecht vom parfüm meines freundes geworden, hat dann nur noch nen neutralen deo-roller benutzen können.. aber auch andere gerüche waren echt heftig, das hat sich dann aber ziemlich schnell gegeben alles gute und ne schöne schwangerschaft;)
steph80
steph80 | 02.11.2008
7 Antwort
ja klar!
Ich hätte auch ein Spürhund sein können in der ersten zeit. Wenn mein Mann morgens Kaffee getrunken hat im Büro, ich hab das abends noch gerochen an ihm...
Camourflage
Camourflage | 02.11.2008
6 Antwort
ja
das kenne ich zugut. ich habe im Altenheim geschafft und konnte in der ss keinen Kateter mehr richen da hab ich schier
Eisbär2008
Eisbär2008 | 02.11.2008
5 Antwort
ja
bin in der 7 woche mir gehts genauso auch zum teil mit m geschmack vom essen alles total emmpfindlich
Niki82
Niki82 | 02.11.2008
4 Antwort
das ist normal
denke ich. Ich habe vor der SS noch geraucht und ploetlich wurde mir nur wenn jemand in 20 Meter Entfernung geraucht hat total schlecht, vom Geruch von Alkohol musste ich mich manchmal sogar Uebergeben. Und wenn die Nachbarn was mit Zwiebeln kochen, war furchtbar!
babyLeia
babyLeia | 02.11.2008
3 Antwort
*LOL*
Ein grund warum ich immer 1 Stunde warte bevor ich nach menem Mann aufs Klo gehe. Der Stinkt auch ohne das ich Schwanger bin und gut riche, aber so ist es echt Übel.Kann mich selber kaum noch richen wenn ich pupen muss.*LOL*
CindyJane
CindyJane | 02.11.2008
2 Antwort
Ja!
Ich hatte ganz besonders große Probleme die Küche zu betreten. Dabei war es egal, ob die Tür vom Mülleimer geschlossen, oder offen war. Essen kochen ging gar nicht. Zum Glück ist mein Freund Hobbykoch.
Sylviax
Sylviax | 02.11.2008
1 Antwort
:-)
ja das is normal in der Schwangerschaft. Deshalb muss mein Mann auch immer im Keller aufs WC gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading