Kaiserschnitt vor nem halben jahr, jetzt schwanger!

hase712
hase712
27.10.2008 | 3 Antworten
Ich bin ausser mir vor Glück, obwohl das ziemlich überraschend kam, ich bin zum zweiten mal schwanger, habe gestern einen test gemacht!Jetzt liegt mein letzter KS aber erst ein halbes Jahr zurück, hat da jemand mit Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bitte schön...hab mal gegoogelt und das gefunden :)
http://www.babycenter.de/preconception/folgeschwangerschaften/wiederschwanger_nach_kaiserschnitt_experte/ hoffe es beruhigt dich und hilft dir weiter ;) Alles gute :)
UniqueLuck
UniqueLuck | 27.10.2008
2 Antwort
Danke für deine Antwort!
Darüber bin ich mir schon im Bilde!Jetzt ist es so und ich werde mich jetzt bestimmt nicht nur mit Ängsten und Sorgen beschäftigen!Ich versuche gerade die positiven Seiten zu sehen und mich nicht verrückt zu machen!
hase712
hase712 | 27.10.2008
1 Antwort
na du hast es aber eilig
man sagt man soll mindestens 1 jahr warten wegen die narbe, die innere mein ich, ich hatte beim 2 kind schon schwierigkeiten obwohl mein KS 2, 4 jahre zurück lag, alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading