Frage zu bauchschmerzen

süsse88
süsse88
27.10.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen ihr lieben..

ich habe seit ein paar tagen so komische bauchschmerzen und ab und zu verkrampft sich der bauch ganz kurz das ist total unangenehm..

wisst ihr vielleicht was das sein könnte und soll ich lieber zum arzt gehen..ich bin jetzt in der fast 16 ssw..

ich hoffe auf viele antworten und bedanke mich schonmal im vorraus.

glg.jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kenne ich...
Hab meine FA gefragt , soll Magnesium nehmen 2-3 mal am Tag . Hat mir geholfen. Waren die Mutterbänder. Liebe Grüsse
Sannia
Sannia | 27.10.2008
2 Antwort
bauchweh
Könnte sein, dass Du schon so ein Anzeichen für Vorwehen hast. Oder ist Dein Muttermund verkürzt. Geh mal zum Arzt. Muss ja nichts schlimmes sein. Alles Gute. Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
würd auf jedenfall zum doc
nur um sicher zu gehn das da nix schlimmes oder so ist...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
19.05.2012 | 7 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading