Was in der SS nehmen?

cherry1982
cherry1982
23.10.2008 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben..

Ich wollte euch mal fragen ich nehme Folsäure soll ich noch etwas nehmen wie z.B Magnesium ..

Schönen Abend noch (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
huhu süße
da biste ja :)
cherry1982
cherry1982 | 23.10.2008
13 Antwort
Schatz?
Ich würde sagen du nimmst das, was du auch brauchst.Dein FA.wird dir schon sagen, was du brauchst, denke ich. :-)Liebe Grüsse :-).
Lovemammi
Lovemammi | 23.10.2008
12 Antwort
@engelchen158
ne das kenne ich nicht werde aber einige tipps machen es gibt von orthomol etwas aber es ist auch sehr teuer :(
cherry1982
cherry1982 | 23.10.2008
11 Antwort
hallo
ich nehme centrum plus dha für schwangere. das deckt eigentlich alles gut ab. eisen ist auch sehr wichtig für die blutbildung zb in rindfleisch und spinat. rohen fisch und fleisch, leber, schwarztee und kaffee solltest du meiden. ansonsten gesund ernähren, viel obst gemüse, fisch, quark und milch damit auch dein körper alles gut übersteht. ess was dir schmeckt. nur bei süßigkeiten aufpassen wünsche dir alles gute
babyflocke
babyflocke | 23.10.2008
10 Antwort
Nimm
auf jeden Fall ein Multivitamin, Omega 3, Folsäure, Ca-Mg, Vit. C, Selen, Vit. E. Ich habe eine Empfehlung von einem Arzt bekommen. Hast du schon mal was von Nutrilite gehört? LG Lene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
9 Antwort
folio
nehme auch folio ist auch ganz gut :)
Franne
Franne | 23.10.2008
8 Antwort
Ich nehme
vinalac immunitum.... Da ist alles drin... Ist für Kinder, deren Eltern z. B. Allergien, Asthma, Neurodermitis, Morbus Crohn usw. haben - zumindest haben wir das und mein FA hats mir empfohlen... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
7 Antwort
...
ich hab centrum materna genommen, da sind viele vitamine und spurenelemente drin, auch folsäure und eisen
lyssa266
lyssa266 | 23.10.2008
6 Antwort
hi
Also ich nehme calcium, magnesium und folsäure.
mellew86
mellew86 | 23.10.2008
5 Antwort
hallo
ich nehme nur folio und das reicht aiuch wenn dein artzt nicht sagt reicht das wiklich
mullemaus01
mullemaus01 | 23.10.2008
4 Antwort
danke für eure antworten
mein eisen wert war auf 12, 9 heute kamen die blutwerte
cherry1982
cherry1982 | 23.10.2008
3 Antwort
.......
Evtl. Eisentabletten, aber das sieht der FA beim Blut abnehmen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.10.2008
2 Antwort
ich nehme folio
3 wochen lang habe ich magnesium bekommen von meine ärztin aber das nehme ich auch nicht mehr achte nur darauf das ich täglich obst esse und nicht soviel fertig produkte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
1 Antwort
xxxxx
Du kannst viel Saft mit Eisengehalt trinken, z.B. dunkel früchte wie Trauben.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading