so muss gleich zum FA

vika22
vika22
22.10.2008 | 13 Antworten
bin ja mal gespant ob der muttermund schon ein wenig offen ist ..
und ob mein sohne mann gut zugenommen hat oder ob die plazentaverkalkung fortgeschritten ist. toll ich muss bestimmt um einen US schon wieder betteln heute (wut) ..

drückt mir die daumen das meine FA heute einen US macht, sonst reg ich mich bestimmt wieder auf..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Drück dir auch die Daumen! Besteh auf einem US - zur Not zahlst ihn halt... würde ich bei deiner Vorgeschichte schon machen... :-) Alles Gute Denise PS: Sag Bescheid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
12 Antwort
also ab ich einfach pech gehabt wenn was sein sollte?
und wenn was nicht stimmen sollte in mir, können die es jetzt nicht mehr feststellen und ich habe einfach pech oder wie???? kann ich denn arzt dann auch nicht zur rechenschaft ziehen, weil er ja richtig gehandelt hat, wenn wircklich was sein sollte???
vika22
vika22 | 22.10.2008
11 Antwort
huhu
geh mal davon aus, das sie wieder keinen macht.ich kann dich ja gut verstehen, aber wie ich dir auch schon mal schrieb, ist das alles was du hast, für ne frauenärztin nicht aussergewöhnliches.für dich schlimm, aber das haben ja viele. und so kurz vor dem et, ist es schwierig für den arzt das genaue gewicht des babys zu bestimmen, es ist einfach zu groß.und das die platzenta verkaltt ist, ist ja normal, sehen kann der arzt die jetzt vermutlich auch nicht mehr, das kind ist zu groß. ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
10 Antwort
fahlässig??
bei meiner vor geschichte ist es da nicht fahrlässig wenn die nicht nach schauen???
vika22
vika22 | 22.10.2008
9 Antwort
muss
nicht nachgeschaut werden, wenn überprüft wird, ob die Plazentaverkalkung fortgeschritten ist?
daktaris
daktaris | 22.10.2008
8 Antwort
Hallo
Ich denke aber auch das Du weist dass 3 USnur die Kasse übernimmt , ansonsten must Du selber bezahlen. Oder lass Dir was einfallen dann guckt er auch nach , bei mir klappts ! Viel Glück
cameron
cameron | 22.10.2008
7 Antwort
na dann könnte es ja jederzeit losgehen
dann drück ich dir fest die daumen, das nen uS noch bekommst....ich bakam zu der zeit keinen mehr ... sie guckte immer nur nach dem Mumu... ich hab 4Tage auf den kleinen warten müssen, hatte aber ne wunderschöne Geburt... Wünsch dir mal alles gute dafür... GLG :-)
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.10.2008
6 Antwort
19 tage noch bis zur ET
:-)
vika22
vika22 | 22.10.2008
5 Antwort
drück dir auch die daumen
wie lang hast denn noch bis ET? LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.10.2008
4 Antwort
Drücke
Dir auch die Daumen aus San Fran... Liebe Grüße Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
3 Antwort
bei meiner frauenärztin hatte ich die möglichkeit
90 € zu bezahlen und dann hat sie bei jeder untersuchung einen ultraschall gemacht und ich hab jedes mal ein bild bekommen. drück dir die daumen!
janina87
janina87 | 22.10.2008
2 Antwort
MORGEN
Ich drück dir auch die Daumen, Und aufregung ist eigendlich ncht so gut. Also bis bald . Gruß Mel
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 22.10.2008
1 Antwort
-
drück dir die daumen u nicht aufregen liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Mein mann kommt gleich nach hause
10.05.2008 | 8 Antworten
Elektronischer Lohnsteuerausgleich
28.04.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading