bauch weh

sunny1107
sunny1107
21.10.2008 | 8 Antworten
ich bin jetzt in der 8 woche und hab immer nur bauchweh. was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hatte das auch
hab mit fa drüber gesprochen und sie sagt rechts und links ziehen im unterleib ist ganz normal, da die gebährmutter sich ausdehnt, soll aber bald aufhören. das stört mich weniger. mir macht die übelkeit zu schaffen.
calamaris
calamaris | 21.10.2008
7 Antwort
hmmmmm
es ist deine 1 ss ne...dann muss sich dein Körper erst mal daran gewöhnen...alles muss sich jetzt nach und nach dehnen ...es verschiebt sich alles im bauch , da hilft dir sab simplex-tropfen.... aber das sagt dir alles der /die fa....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
6 Antwort
geht mir auch so
ich bin jetzt Ende der 9.ssw und habe ständig ein Ziehen im Bauch. Manchmal gibt es mir auch richtig einen Stich. aber meistens ist es einfach so ein unterschwelliger Schmerz.
lovelyteacher
lovelyteacher | 21.10.2008
5 Antwort
ja
ja übelkeit ist auch da bei aber ich kann ja denn noch nicht mal was essen. und ich übergeb mich ja noch nicht mal. ja und die schmerzen sind wie unterleibschmerzen
sunny1107
sunny1107 | 21.10.2008
4 Antwort
bauchweh
Hallo hast du so krämpfe??? Denke auch das ich schwanger bin und kann erst in ein paar Tagen testen. Hast du es schon länger? Wenn vielleicht doch mal doc fragen, ist aber bestimmt alles i.O. Alles Gute!!!! Lene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
3 Antwort
HI
Hast du denn auch übelkeit dazu?
Ronja0311
Ronja0311 | 21.10.2008
2 Antwort
hatte ich auch
jetzt bin ich der phase der übelkeit und hab sonst nur ab und zu ein ziehen im unterleib oder der brust..
calamaris
calamaris | 21.10.2008
1 Antwort
Bauchweh
oder ist es so wie regelschmerzen??
NicoleS19
NicoleS19 | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
17.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading