hallo

nici085
nici085
30.09.2008 | 5 Antworten
ab wann habt ihr die tritte eueres wurmes von außen gesehen bzw den schluckauf gespürt? spür seit der 18 ssw die tritte nur ganz leicht von innen und das auch nicht jeden tag! könnt ihr mir sagen, wie es bei euch war! danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Stimmt!
Ich sage hier 16.SSW weil es nicht stimmt! Kann nichts machen, dass es bei mir nicht so spät war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
sorry meinte
26.ssw nicht 36.ssw....scheiß tastatur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
3 Antwort
so ca 36.ssw, ab der 20.ssw hab ichs gespürt und gesehen
natürlich erst später...kann mir auch nicht vorstellen das man es in der 16.ssw schon sehen kann, da der wurm ja noch so winzig ist und es nicht schafft die bauchdecke nach oben zu drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
tritte
hallo, das wird noch etwas dauern bis du das von aussen sehne kannst. das wird so ab der 30ssw. mal los gehen. es wird auch nicht jede frau sehen. das kommt ganz auf das baby an ob du die tritte sehen wirst. ist es eher ein ruhiges baby müsstest du schon fast glück haben. eine kollegin von mir kannte das nicht weil sie alles ruhige babys hatte. meine hingegen konnte/kann man immer mächtig strampeln sehen. LG
mc_speedy
mc_speedy | 30.09.2008
1 Antwort
Seit der 16.SSW
Bin gespannt wie es diesesmal sein wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Bauchnabel geht nach außen
24.08.2013 | 11 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten
27+6 ssw
01.07.2010 | 4 Antworten
23 ssw keine gewichtszunahme usw
16.06.2010 | 9 Antworten
Tritte - Vorderwandplazenta?
30.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading