kurze frage an die schwangeren

Steffi_1988
Steffi_1988
30.09.2008 | 5 Antworten
mir ist seit 1woche morgens immer übel muss mich auch übergeben kommt auch mittags und abends vor.
bin jetzt in der 11woche schwanger.

habt oder hattet ihr keine angst das dass euch auf der arbeit passiert oder zb in der city?
muss nacher arbeiten und ich bin im verkauf und ich hab ehrlich gesagt bammel das ich da nachher in ne tüte brechen muss weil bis zur toilette is alles zu spät.
vlg steffi
vll habt ihr auch ein paar tips
(wink) danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwanger
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Also ich habe auch so probleme mit der Übelkeit und konnte/kann morgens nicht raus.Und wenn ich raus musste, hab mich auch übergeben müssen, dass war mir mega unangenehm... Dadurch wurde ich leider auch von meinem Arbeitgeber gekündigt... Ich wünsch dir trotz übelkeit eine schöne Schwangerschaft !! Ich bin in der 19ssw.. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
Guten Morgen
Ich kann das nachvollziehen! mi geht das seit der 6SSw so! Nur noch am ! aber wirklich helfen tut nichts! du kannst dir zwar vom arzt was verschreiben lassen aber es geht halt alles was du an medizin nimmst zum baby! also augen zuund durch! wenn du spucken mußt ist es eben so
Moflomi
Moflomi | 30.09.2008
3 Antwort
---------------
pack dir ein paar Tüten ein, dann bist du auf der Sicheren Seite! Auf der Arbeit ist mir das öfters passiert, musste dann morgens meine Patienten allein am Waschbecken lassen, und bin erstmal schnell aufs Klo! Auch beim Einkaufen oder so hatte ich das mal...
mutti1000
mutti1000 | 30.09.2008
2 Antwort
gehemal zum arztder verschreibt dir was dagegen
Hatte das auch war aber nur am erbrechen lag auch die ersten 5 Monate nur im kh und dann ging es nur mit spritzen und infusionen vom arzt. danach ist es leider geblieben zwar nicht mehr so schlimm habe es aber heute noch manchmal ohne schwanger zu sein.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 30.09.2008
1 Antwort
freu dich doch
wenn du es in die tüte schaffst!!!
assassas81
assassas81 | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten
kurze atemaussetzer
28.12.2011 | 4 Antworten
kurze kleidung beim baby
20.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading