Kindesbewegungen?

volume
volume
29.09.2008 | 5 Antworten
Bin jetzt in der 19. SSW. Bin mir nicht sicher ob ich meinen kleinen spüre oder ob das meine Därme bei der Verdauung sind. Manchmal kommt mir vor wie wenn etwas ganz leicht an der Bauchdecke streift oder sogar ein bisschen klopft. Wie haben sich bei euch die ersten Kindesbewegungen angefühlt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das war
wie ein blubbern. Wie Seifenblasen die innen an der bauchdecke zerplatzen! Irgendwíe so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
4 Antwort
Ich hatte
am Anfang auch das Gefühl, dass es einfach meine Darmtätigkeit ist, ist dann jedoch ganz oft und viel gewesen... mein Fa hat mir dann bestätigt, dass es die Kindsbewegung ist. Weiß noch, dass ich dicke Tränen in den Augen hatte, als mir zum ertsen Mal bewußt wurde, dass "mein kleiner Sonnenschein" schon so groß ist, dass ich SIE so deutlichfühlen kann... Genieße jeden Augenblick! Es ist und bleibt ein großes Wunder! Euch alles Gute!
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 29.09.2008
3 Antwort
na
mußt mal was kaltes trinken und dich dann flach hinlegen, hat mir mal eine mamiweb empfohlen als ich mir auch nich sicher war.-bei mir hats immer geglappt. bin inzwischen in der 33ssw. viell glück.
mädel21rd
mädel21rd | 29.09.2008
2 Antwort
Hab unser Zwergi
in der 16.SSW gespürt. Auch von außen konnte man die Tritte spüren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
1 Antwort
......
in der 19 woche kann er schon gut sein das du kein kleines sachte spürst... lg tina
Zoey
Zoey | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

erhöhte uterine
20.12.2010 | 15 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
25.05.2010 | 6 Antworten
heftige kindesbewegungen
25.03.2010 | 10 Antworten
ich habe eine *Idee*
15.06.2009 | 24 Antworten
Kindesbewegungen
29.06.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading