Fraunarzttermin

KleineSonne
KleineSonne
03.12.2007 | 8 Antworten
Juhu, ich wollte Euch an meine Vorfreude teil haben lassen! :)
Habe heute wieder einen Frauenarzttermin um 15.15 Uhr und bin schon ganz aufgeregt,
und gespannt ich hoffe das mit meinem kleinem Wurm alles in Ordnung ist.
Habe dann auch endlich die kritischen 12 Wochen überstanden. *freu* Wenn jetzt nur noch die blöde Zeit schneller vergehen würde! *hmpf*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ja dann viel spaß ... du wirst dich noch wundern wie schnell das geht das du immer runder wirst und dich fragst wo ist die zeit geblieben ... geniess es einfach lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
2 Antwort
Frauenarzt
Hallo, Gratuliere vom Herzen. lg mom3
mom3
mom3 | 03.12.2007
3 Antwort
na dann...
hoffe ich mal das alles ok ist mit deinem wurm ... ich muss noch ne weile warten bis meine 12 wochen rum sind dann kann auch ich endlich halbwegs aufatmen..ich mach mir ja auch ständig sorgen ... war letzten donnerstag da und da war soweit alles ok herzchen schlägt usw..donnerstag dieser woche muss ich zum zuckertest keine ahnung warum die den so früh macht mal schauen und meinen pass bekomm ich dann am 13.12 ... ich hab ihr gesagt das ich hin und wieder leichte "blutungen" habe..naja blutungen ist zuviel gesagt ist sehr sehr wenig und auch altes blut ... sie meinte ich solle erstma auf sex verzichten und abwarten aber soweit ist alles ok meinte sie..solange es keine richtige blutung wie man sie bei der regel hat ist..sollte man sich nicht all zuviel sorgen machen meinte sie ... und aus erfahrungsgründen sagte sie mir, das sie jetzt schon 30 jahre hier in der gegend praktiziert und "was sitzt das sitzt" meinte sie :-) klar bin ich super ängstlich bei jedem gang zum klo und erschrecke mich wenn am toilettenpapier wieder ein wenig braunes blut dran ist aber solang es eben nicht richtiges blut ist brauche ich mir keine sorgen zu machen ... ich denk meinem würmchen gehts schon ganz gut in mir ... und zum glück ist mir nicht mehr all zu schlecht wie in den letzten 2 wochen :-)
gina87
gina87 | 03.12.2007
4 Antwort
Schön...
dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Dein Krümel putzmunter ist. Ich hab Mittwoch einen Termin, bin auch schon wieder ganz aufgeregt. Zumal ich dann sehn kann ob sich die Lady wieder gedreht hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
5 Antwort
ALLES GUTE
HALLO!!! KENNE DAS NUR ZU GUT MIT DEN ZWÖLF WOCHEN!HABE JETZT NOCH KNAPP VIER WOCHEN BIS ZUR GEBURT UNSERER TOCHTER UND GLAUB MIR DIE ZEIT VERGING VIEL ZU SCHNELL!!GENIESSE DIE ZEIT DIE DEIN WÜRMCHEN NOCH IN DEINEM BAUCH IST!!!! VIEL SPASS BEI DEINEM TERMIN HEUT!ICH MUSS AM MITTWOCH AUCH WIEDER!FREUE MICH AUCH IMMER RIESIG DIE KLEINE ZU SEHEN!!! GRUSS M
TASIA2008
TASIA2008 | 03.12.2007
6 Antwort
Dankeschön
ihr seit echt alle so lieb!! Natürlich werde ich gleich berichten wenn ich wieder zurück bin. und Gina ich kann das nur zu gut nachfüllen, habe eben auch ständig Angst hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und das bekommt man nicht aus dem Kopf. Aber bis jetzt war auch alles in Ordnung nur einmal leichte Blutungen aber die gingen schnell weider weg. Seitdem versuche ich ein wenig entspannder zu sein. Letzdendlich kann man eh nichts machen wenn sich die Natur dagegen entscheidet, Leider!!
KleineSonne
KleineSonne | 03.12.2007
7 Antwort
Zeit rumbringen
... oh ja! Wem sagst du das ... Bin jetzt in der 17.SSW und kanns auch fast nimmer abwarten, will mein Baby endlich im Arm halten, aber das dauert wohl noch ne Weile ! Wann hast du den Geburtstermin? Ich freue mich auch immer total auf den nächsten FA-Termin. Unser nächster Ultraschall ist am 20.12. und ich hoffe, das man dann das Geschlecht entdecken kann! Viele Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
8 Antwort
...........
Mein ET ist der 18.06.2008, :) ist auch noch ein ganzes stück.
KleineSonne
KleineSonne | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading