Schwanger oder Nachwehen durch Pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2007 | 8 Antworten
Hallo. Habe vor 2 1/2 Wochen die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich eine Familie gründen wollen. Hab im Monat davor die Pille nicht immer zur gewohnten Zeit genommen, war jedoch immer in den 6 Stunden die abweichen durften. Habe meinen ES berechnet und auch gespürt. Hatte Schmerzen am rechten Eierstock die über den Unterleib zum linken Eierstock zogen. Hatten dann auch GV. Am Tag meines ES (oder auch ein Tag danach) hatte ich morgens einen schleimigen und zähen Schleim (mehr ein Klumpen). Hab seit dem einen druck auf dem Unterbauch. Meine Brustwarzen sind empfindlich und ich leide Streckenweise unter Übelkeit und muß Aufstoßen. Kann das mit dem absetzten der Pille zusammen hängen oder hat es schon geklappt? Kann man das schon so früh spüren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Könnte sein...
bei einer Freundin von mir hat das auch so superschnell geklappt ... aber nicht lange überlegen, ich würde so bald wie möglich ´nen Test machen oder zum Arzt gehen. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2007
2 Antwort
Schwanger?!?!
Hallo ... also ich rate Dir geh einfach mal zum Arzt! Ich habe bereits zwei Kinder und kein Schwangerschaftstest hat bei mir geklappt. Am sichersten kann es Dir der Arzt sagen!!!!! Aber da Dir die Brüste auch etwas weh tun ... *grübel* also ich würde ja sagen da hat es geschnackelt!!! *lach* Drück die Daumen!!!! Und wenn es nicht so sein sollte, dann laß den Kopf nicht hängen. Wird schon klappen!
Una69
Una69 | 12.08.2007
3 Antwort
pille abgesetzt
hallo bei mir war das auch so kurz nachdem ich meine pille abgesetzt habe ging aber nach 3 tagen wieder weg auch dieses unangenehme fühl im unterleib! ich war nicht beim arzt!!
caro84
caro84 | 12.08.2007
4 Antwort
Vielen Dank...
Habe den Druck auf meinen Unterleib jetzt bereits seit letzten Sonntag. Zwar tuhen meine Eierstöcke nicht mehr weh aber der Druck ist schon etwas unangenehm ist es trotzdem. Mein ES müßte ca. am 7.8. gewesen sein. Komisch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2007
5 Antwort
sorry
warum warste deswegen denn noch nicht beim arzt! ich meine wenn ich unterleibschmerzen habe gehe ich auch ab dem 3 tag zum arzt! weil irgendwann helfen auch keine schmerztabletten mehr!
caro84
caro84 | 12.08.2007
6 Antwort
Tabletten???
Ich hab mir da noch keine Gedanken drum gemacht. Tabletten hab ich nicht genommen und meine FÄ hat noch bis nächste Woche Urlaub. Dachte vielleicht hat jemand das selbe wie ich nach dem absetzten der Pille erlebt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2007
7 Antwort
frauenarzt
da kannst du auch normal zum hausarzt gehen und nicht unbedingt zum fraunarzt, der kann dir bei unterleibschmerzen auch weiterhelfen! und wie gesgagt ich hatte das gleiche problem nur bei mir war es nach 3 tagen wieder weg!
caro84
caro84 | 12.08.2007
8 Antwort
Hast recht
Ich denke du hast recht. Werd mal zum Arzt gehen. Hat es denn bei euch schon geklappt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Nachwehen nach 3. Kaiserschnitt
11.08.2015 | 9 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten
schwanger trotz pille (cerazette)
05.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading