jemand noch in der 30 bzw 31 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2008 | 6 Antworten
bin seit heute 30+0. und freu mich über jeden erfahrungsaustausch. gerne auch privat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ist es bei dir eigentlich auch so
das dein Bauchbewohner irgendwie aktiver geworden zu sein scheint? Mein Bauch ist den ganzen Tag nur am wackeln - dabei lese ich ständig, dass es weniger wird.. Habt ihr denn einen Wunsch bezüglich des Geschlechts?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 21.09.2008
5 Antwort
@schwarzlicht
wahrscheinlich nen mädchen, genaues erfahre ich hofentlich mittwoch. hab am 29. 11 et
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
wann hast du denn ET?
Dürfte bei uns dann ja nicht allzu weit auseinader liegen. Ich bin am 27.11. fällig... ist noch so lange hin und ich bin so neugierig auf sie.. Was wird es bei euch denn? Und schon einen Namen gefunden?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 21.09.2008
3 Antwort
das is ja cool
ich erst am mittwoch, dann wird auch ctg gemacht und mein freund kommt mit...freu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
bin noch in der 31. SSW
und werd meine kleine Lady morgen endlich mal wieder sehen dürfen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 21.09.2008
1 Antwort
hallo ;o)
kann nur mit der 22 ssw dienen aber ich habe ja schon 3 schwangerschaften hinter mir falls du was wissen möchtest ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen Ende der 30 SSW?
24.06.2008 | 3 Antworten
30 SSW - kein Fruchtwasser mehr!
06.06.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading