Baby bewegt sich im Bauch?

melanie11583
melanie11583
01.12.2007 | 8 Antworten
Oder nicht? Bin heute 20+2 und weiß nicht so recht ob es mein Kind ist, was ich spüre .. Es fühlt sich manchmal an, als würden innen an meinem Bauch kleine Blasen anstubsen, aber manchmal ist das auch etwas stärker. Oder sind das Darmbewegungen? Oder vieleicht der Magen?Ich warte so sehnsüchtig drauf, das es sich bewegt und denke nun immer, ich bilde mir das ein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann gut sein
Bei mir habe ich es in der zweien SS noch eher gespürt.In der ersten SS glaube ich auch so 19. oder 20. Wo. Alles gute weiterhin
zickenkind0207
zickenkind0207 | 01.12.2007
2 Antwort
Ich denke....
... das du die Kindsbewegungen spürst. Wenn du eine Vorderwandplazenta hast, spürt man es nicht so intensiev. Aber auch da wird es mit der Zeit immer mehr. Ich weiß noch, ich hab mich im 4.Monat auf den Bauch gelegt, damit ich ihn besser gespürt hab *g*
spozi1
spozi1 | 01.12.2007
3 Antwort
Hallo!
Ich glaube auch, daß das dein zwergi ist, was du im bauch spürst. War mir in meiner ss am anfang auch unsicher! Alles liebe weiterhin!:)
noahverso
noahverso | 01.12.2007
4 Antwort
Bei meiner jetzigen
schwangerschaft habe ich es auch schon in der 20ten Woche gespürt. Ich denke das es bei Dir auch so ist, und du dir das nciht einbildest. Die ersten Bewegegungen habe ich so im Schambereich gefspürt. Habe auch erst gedacht, das der Magen verrückt spielt. Aber das war nicht so. möhrchen
sumatho2006
sumatho2006 | 01.12.2007
5 Antwort
Ich wußte es auch nicht
ob es mein kleiner war oder nicht hab ihn bewußt auch erst recht spät gemerkt und so richtig sicher war ich mir erst ob es Kindsbewegungen sind als ich ans CTG angeschlossen wurde immer wenn dann ein punkt erschien hab ich bewußt drauf geachtet ob ich auch kurz zuvor was gespürt hatte ich glaube wenn man in der ersten ssw ist da fühlt man sich einfach unsicher mit der unterscheidung zw. kindsbewegungen und Magen Darm bewegungen ... mach dir keinen kopf du wirst dein Baby schon noch ganz genau spüren ... liebe grüße Nic
Nic74
Nic74 | 01.12.2007
6 Antwort
baby bewegt sich...
bei mir wars so ab der 16 ssw, wenn ich mich jetzt recht erinner. auf jeden fall fühlte es sich am anfang auch an, wie blähungen, nur stärker. ich weiß auch noch welcher tag das war. der 11.11.2004 ich hab eine bioklausur geschrieben und mich total erschrocken :-D
Supermami86
Supermami86 | 01.12.2007
7 Antwort
Das Baby
Ich denke das es dein Baby ist. Es war bei mir am Anfang ganz genauso.
Lil-Angel
Lil-Angel | 01.12.2007
8 Antwort
Bewegung
herzlichen glückwunsch, das ist dein kleiner zwerg, der "hallo" sagen will. bei mir hat das schon nach der 15.woche begonnen, war mir damals auch nicht sicher - aber dann wurde das zeichen immer stärker und da war ich mir sicher.
Michaela1907
Michaela1907 | 01.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten
29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading