och mensch

mini2501
mini2501
19.09.2008 | 8 Antworten
ich werd ganz verrückt heute .. bin total unruhig, kann nich mal 2 minuten ruhig sitzen .. hab schon tee getrunken zur entspannung aber bringt auch nix.. n ganz furchbarer tag heute .. :( immer diese wehen aber nix geht voran .. total unzufrieden mit allem bin ich heut.. kennt das jm? sry wen icheuch damit die ganze zeit auf die nerven gehe (rotwerd)

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh ja
ich kenn das, will meine kleine maus endlich haben. hab echt keine geduld mehr. na denn viel glück.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
7 Antwort
ohja
ich fühle mich genausowie du.... mankann sichkaum ablenkenund so... ich habe schon seit zweiwochen wehenmal doller und dannn wiederschwächer..... bin so froh wennmein kleiner endlich zur weltkommt... wann ist denndein ET
jessimaus1985
jessimaus1985 | 19.09.2008
6 Antwort
oh
ich könnte heuln....
mini2501
mini2501 | 19.09.2008
5 Antwort
Bald vorbei
Kenne diese Unruhe, als hätte man Hummeln im Hintern. Allerdings als ich so unruhig umhergetigert bin hat es nur noch fünfeinhalb Stunden gedauert bis der Kleine da war. Kann gut verstehen, dass du total unzufrieden bist, schließlich will frau ja auch mal das es vorwärts geht. Drücke dir die Daumen, dass du dein Kleines bald im Arm hast. Alles Gute für die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
hallo
wie lang gehts den noch bei dir
jason-noah
jason-noah | 19.09.2008
3 Antwort
?????????
wie wäre es mit einen entspannungsbad? schau einen guten film, lies ein gutes buch... es gibt so viele sachen die ablenken. ich hab damals möbel zusammen gebaut und geputzt wie ne bekloppte! alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
was?
jatzt hast du dein kind immer ncoh nicht? dachte es wäre schon da. in dem fall viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
naja es dauert ja bestimmt nicht mehr lange oder
und dann ist dein keline ja da lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading