Wie sag ichs ihm bloß?

kleinesluder
17.09.2008 | 129 Antworten
Also um direkt zum Punkt zu kommen .. Ich bin in der 6 woche schwanger! Freu mich natürlich riesig .. es ist mein erstes Kind und es war nich so geplant aber ich will es auf jeden fall haben!
Die Sache hat jetz nur einen haken.. der werdende papa weis noch nix von seinem glück .. weis nich wie ich es ihm sagen soll .. wisst ihr das problem ist er is verheiratet .. wir haben jetz seit 3 monten ne affäre ..
ich liebe ihn über alles und er sagt auch immer das er mich sehr gern aht.. nur seine frau will er nich verlassen .. sie sind jetz seit 15 jahren zusammen .. meint ihr wenn er von dem baby erfährt wird er sich für mich entscheiden? würds mir so wünschen :-)
Vor allem wie sag ichs ihm am besten? jemand ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

129 Antworten

61 Antwort
@madeleine
was is kanns enur dumm labern und sich dann hinter dir verkriechen?
kleinesluder
kleinesluder | 17.09.2008
62 Antwort
Fake oder nicht ?
Also wenn es ein Fake ist finde ich das total Sch . ! Was wollt ihr damit bezwecken? Falls es stimmt, hast Du wohl schlechte Karten. Er trennt sich höchstwahrscheinlich nicht von seiner Frau. Verhältnis mit verheiratetem Familienvater ist wirklich daneben, aber es gehören 2 dazu. Wenn er kein Arschloch wär, wäre er nicht fremdgegangen. Und wenn es wirklich Liebe wäre, hätte er sich schon längst von seiner Frau getrennt und würde sie nicht monatelang betrügen. Wie auch immer, manche Männer sind Schweine . Trotzdem alles Gute für Dich, wenns denn stimmt.
Gelöschter Benutzer
63 Antwort
ach Schnucki
*gähn* schon wieder KEIN lustiger Fake : ( und ich dacht schon wir können was spielen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
64 Antwort
und sich dann
hinter dir verkriechen . häh bidde?
Gelöschter Benutzer
65 Antwort
Jep.. ich merk es schon
noch nich mal EINEN vernünftigen satz kriegt der zustande.. :-D
Gelöschter Benutzer
66 Antwort
marquise
ja und für wen? ist doch nicht euer Problem .
Mala
Mala | 17.09.2008
67 Antwort
???
was hätte sie davon ein fake zu sein?
myboys
myboys | 17.09.2008
68 Antwort
ach herrje
es artet aus, ich häng mich aus
Mala
Mala | 17.09.2008
69 Antwort
fabian22122007 du bist lustig :D
ist doch kein spiel .
Gelöschter Benutzer
70 Antwort
@assassas81
Danke für die Nettigkeit oder sollte das ein verstecktes Kompliment sein!? Aber ich kann dich beruhigen - ich bin seit 6 Jahren mit dem gleichen Mann verheiratet . und hab keinen MANN nebenher . Sorry, das ich jetzt nicht in dein Klischee passe. Vielleicht bin ich einfach nicht so verbohrt und harmoniesüchtig oder leb in Utopia!? Ich würd jedenfalls auch meine Liebe kämpfen, egal ob der verheiratet, einarmig, blind, taub oder geschieden wäre - wo die Liebe eben hinfällt. Sie hat sichs doch nicht ausgesucht! Oder meinst sie hat ne Anzeige aufgegeben "suche verheirateten Mann, dem ich ein Kind andrehen kann" ?! Kommt mal aus eurer kleinbürgerlichen Spießigkeit raus und hört auf, andere so bösartig zu beleidigen!
ninicole
ninicole | 17.09.2008
71 Antwort
@myboys
was hat ein Fake vonm rumspinnen keine Ahnung
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
72 Antwort
ooooooch kleinesluder ist raus
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
73 Antwort
*seufz*
Alles was nicht in eure heile Welt passt, ist ein Fake, ein Flittchen oder wird gleich ignoriert . schlimm echt!
ninicole
ninicole | 17.09.2008
74 Antwort
also ich versteh euch nich
mädels was denn hier wieder los? nur am keifen.. mein gott.. die arme frau is verliebt.. liebe macht blind.. wart ihr noch nie in der situation?
Gelöschter Benutzer
75 Antwort
also
ich kann ninicole da nur recht geben . was denn los mit euch? alle aus nem bilderbuch entsprungen? is ja kein wunder das sie raus is .
Gelöschter Benutzer
76 Antwort
doch doch..
ich war die tochter einer betrogenen .. kann passieren..definitiv.. aber wer darüber so leichtfertig spricht.. braucht sich nicht wundern..
Gelöschter Benutzer
77 Antwort
war nicht die tochter *g*
bin die tochter ;)
Gelöschter Benutzer
78 Antwort
heile Welt ??????????????
VERGESST es , schön wär's gewesen aber das macht so ein durchtriebenen Betrug nicht besser, oder ?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
79 Antwort
ja aber ihr müsst mal so denken
hat sie betrogen oder er?
Gelöschter Benutzer
80 Antwort
hey, ich bin auch die Tochter einer Betrogenen
und trotzdem hack ich keinen Meter auf ihr rum.
Mala
Mala | 17.09.2008
81 Antwort
Madeleine - ja lass deine Mama leben ich glaub sie hat sich auch falsch ausgedrückt, aber sie konnte ja auch nicht wissen das man sie hier gleich zerfleischt . danke mamamaus - aber vorsicht, sag nicht so sachen - bist du gleich das nächste Flittchen :-P
ninicole
ninicole | 17.09.2008
82 Antwort
habt ihr alles gelesen was und wie sie geschrieben hat
frag ich mich ? das klang so abgebrüht .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
83 Antwort
klar ist ER der betrüger,
aber erstens.. weiss sie scheinbar, dass er liiert ist & zweitens.. kümmert sie es wohl nicht wirklich.. sonst hätte sie gescheit verhütet . sorry, bin hier erst sehr spät dazu gestoßen & mir liegt die tituliererei jetzt auch nicht unbedingt.. ich leb nich im wolkenkuckucksheim .. und weiss sehr wohl.. das manche dinge einfach passieren.. was mich richtig ärgert.. iss ihr umgang mit der geschichte..
Gelöschter Benutzer
84 Antwort
und ich hab sie NICHT als FLITTCHEN beschimpf
nur als FAKE und glaub das immer noch .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
85 Antwort
ok sie häts anders ausdrücken können
aber manche leute sind wohl nich so schreibgewannt.. aber das ihr sie gleich zerfleischt .
Gelöschter Benutzer
86 Antwort
@ninicole
na solln se doch von mir denken was se wollen.. ich vertret meine meinung und steh dazu! :-P
Gelöschter Benutzer
87 Antwort
ich denke auch das
sie ein Fake ist und ich habe weil ich in Wut war geschrieben das sie ein Flittchen ist das ist nicht die feine englische Art aber ich fand das nicht witzig und abgebrüht diese Story zu lesen
Gelöschter Benutzer
88 Antwort
Das läuft ja immer noch....
Is klar, das kann jedem passieren. Und schuld ist definitiv er. Er hat Familie. Aber ich würde keine betrogene Ehefrau sein wollen und die die jetzt so für kleinesluder sprechen, sollen mal überlegen wie sie reagieren würden wenn sie die Betrogene wären? Hättet ihr dann auch soviel Verständnis für die Geliebte Eures Partners? Das hat doch nichts mit Spießigkeit zu tun. Ich weiß, das kann jedem passieren, aber schön is es trotzdem nicht.
Gelöschter Benutzer
89 Antwort
Abgebrüht - nicht abgebrüht . ich weiß es nicht. Und ich glaubs auch nicht. Ich schätz ehr die ganze Situation ist auch für sie nicht leicht . Sie liebt ihn .
ninicole
ninicole | 17.09.2008
90 Antwort
und weil sie sich billig ausdrückt macht es die Sache besser
versteh ich jetzt grad nicht .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008

«3 von 6»