Symphyse (Schambein-Schmerzen)

SusieQ
SusieQ
17.09.2008 | 2 Antworten
Wer hatte denn auch Beschwerden damit? und was habt ihr dagegen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich hatte das leider auch, is gar net schön. dummerweise kann man da nicht allzuviel machen. wenn du sitzt schlag die beine nicht übereinander und beim schlafen ein kissen zwischen die knie legen. mehr kann ich dir da leider auch net helfen aber bei mir wurde es so etwas erträglicher
JuliansMama
JuliansMama | 17.09.2008
1 Antwort
auauaa......
...habe das auch. Habe Rezept bekommen für einen Gürtel, der die Hüfte stabilisieren soll. Muss das Sanitätshaus bestellen.....Ansonsten liege ich fast nur rumm........ziemlich übel.
candera
candera | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

schmerzen oberhalb schambein
28.12.2014 | 7 Antworten
so starke schambein-schmerzen
27.05.2012 | 14 Antworten
Symphysenschmerzen- Kaiserschnitt?
25.06.2011 | 6 Antworten
Brennen im Schambein in 40 SSW?
25.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading