enormer druck über dem schambein

morgenstern84
morgenstern84
15.09.2008 | 3 Antworten
hallo leute,
ich bin jetzt in der 38. ssw und habe so ein wahnsinns druck (sehr schmerzhaft) über dem schambein. ist das normal? hatte das eine von euch auch?sollen das die sogenannten vorwehen sein? besonders schlimm ist es wenn ich vom liegen aufstehen möchte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Na dat ist der Kopf ...
...wo soll der den sonst hin vom Baby ... Senkwehen haste, aber das sind keine Senkwehenschmerzen ...die sind woanders .. der Babykopf drückt auf Dein Scharmbein ...also völlig normal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2008
2 Antwort
das
schambeinproblem hatte ich auch und das schon ab der 30. woche oder sogar noch früher... ich denke das is normal, der körper reagiert halt auf die ganze vorbereitung auf die geburt udn so... ich konnt am ende kaum noch laufen vor lauter schmerzen am schambein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
1 Antwort
Dann könnte es bald
losgehen. War bei mir auch so. Wünsch dir alles gute, wenns soweit ist.
Micky21
Micky21 | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
druck beim bücken
18.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading