geht es bald los mit der geburt oder nicht?

stubi08
stubi08
01.09.2008 | 10 Antworten
Hallo ich hab eine wichtige Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Ich fang von vorne an;) Ich bin Schwanger und in der 34 Woche!
Habe eigentlich eine schöne Schwangerschaft gehabt bis vor kurzem ! Ich kämpfe nämlich schon länger mit Wehen und einen Druck nach unten! Jetzt die eigentliche frage In meinem Muttermund steht : Portio weich und zentriert Restwulst? Was ist das bitteschön da es mein erstes Kind ist hoffe ich das mir viele erfahrene #Mamas mir weiter helfen können! Ich habe heute auch ab und zu wieder wehen gehabt und ein ziehen das verdammt weh getan hat und jetzt immer öfters kommt! Zudem habe ich durchfall? ist das vieleicht alles normalß helftmir bitte;(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
dankeschön
ich ruf mal im kh an ! finde es echt toll das ihr mir alle so helft
stubi08
stubi08 | 01.09.2008
9 Antwort
ruf am besten im kh an
mit dem durchfall ist es ja auch nicht so toll!!!! würde anrufen oder hinfahren!!!
Franziska1988
Franziska1988 | 01.09.2008
8 Antwort
morgen
ich habe morgen wieder einen termin
stubi08
stubi08 | 01.09.2008
7 Antwort
:::::::::::
gehe am besten schön baden aber nicht zu heiß
jessilewis
jessilewis | 01.09.2008
6 Antwort
hey
ja aber ich weis ja nicht ob es vieleicht normal ist! nicht so böse
stubi08
stubi08 | 01.09.2008
5 Antwort
ich würde
im kh anrufen und nach fragen, wenn du schon schmerzen bei den wehen hast ist nämlich noch recht früh !!! die können dir bestimmt weiterhelfen!!! lg michi
saecco
saecco | 01.09.2008
4 Antwort
Ohne Anspruch auf Richtigkeit
Hört sich an, als ob der Muttermund bis auf einen kleinen Rest fast verstrichen ist. Außerdem zentriert, also nicht nach hinten verzogen. Das hört sich alles so an als ob es "bald losgehen könnte". Muss es aber nicht. Wann ist denn Dein nächster Termin beim FA? 34. SSW wäre zum Entbinden etwas früh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
3 Antwort
schmerzen
also ich weiß nicht warum schwangere mit schmerzen daheim vorm pc sitzen- ab ins krankenhaus!!!!!
celsop
celsop | 01.09.2008
2 Antwort
meinst du??
meinst du ! da hab ich gar nicht dran gedacht! weist du was potio weich und zentrirt restwulst heist??ist das normla??
stubi08
stubi08 | 01.09.2008
1 Antwort
senkwehen
das sind die senkwehen keine sorge:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading