Habe gehört das man 4 wochen vor der entbindung

lu-2007
lu-2007
26.08.2008 | 10 Antworten
nachtkerzenöl kapseln in die scheide einführt um den muttermund und alles besser zu dehnen stimmt das es ist doch eigentlich ein nahrungsergänsungsmittel und nichts für die scheide oder
lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ken ich nicht
weiss ich nicht, aber ich weiss, dass kinder auch ohne das zeug auf die welt kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
Hey
habe ich ja noch nie gehört! Der liebe Gott macht das schon von selber! Alles Gute und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
3 Antwort
Häääää?
Noch nie von gehört. Also ich würd da mal den Doc befrqaagen oder es besser ganz lassen ...
missing24
missing24 | 26.08.2008
4 Antwort
wie jetzt?
also so was hab ich auch noch nirgendwo gehört würd ich auch lieber lassen wo haste das denn her???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
5 Antwort
nachtkerzenöl
hab das auch mit nachtkerzenöl probiert und es hat nix gebracht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
6 Antwort

das hab ich jetzt auch noch nicht gehört ... bei mir ist es zwar schon 3 jahre her aber ... ne hab ich noch nie gehört ..twinmum1 recht geb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
7 Antwort
ja bei mir dauert es noch 33 wochen
aber ich wollte es einfach wissen weil mir des ne bekannte gesagt hat ich konnte das auch nciht so ganz glauben weil des ja ein nahrungsergänzungsmittel ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.08.2008
8 Antwort
nachtkerzenöl
wer lesen kann ist klar im vorteil !!! habe die nachtkerzenöl kapseln eingenommen und mir nicht in die scheide eingeführt. aber es hat nix gebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
9 Antwort
hallo
würde dir lieber leinsamen im joghurt empfehlen soll das ganze gewebe da unten dehnen und geschmeidig machen
Kath07
Kath07 | 26.08.2008
10 Antwort
Himbeerblättertee
Ich habe gehört, daß man Himbeerblättertee trinken soll. Frag mal in Deiner Apotheke nach. Hab ich auch gemacht, und meine Geburt war nicht schlimm.
Mucki2
Mucki2 | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten
die letzten 2 wochen der ssw?
09.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading