Gipsabdruck

Bahar_22
19.08.2008 | 8 Antworten
Hallo

Was haltet ihr von einem Gipsabdruck vom Babybauch? Hat es jemand schon mal versucht? Habt Ideen, wie ich es am besten machen könnte und wo ich es kaufen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
....
mein bauch steht bei uns im schlafzimmer und die gipsbinden hab ich mir in der apo gekauft.
Mami1903
Mami1903 | 19.08.2008
2 Antwort
huhu
ja ich habe auch einen gemacht in der apotheke gibsbandage kaufen
jule88
jule88 | 19.08.2008
3 Antwort
hallo
ich habe beim ersten auch einen gemacht. bei mir steht er im moment nur rum . also hab ich ihn noch verräumt. hatte eigentlich vor eine lampe draus zu machen. der gips findest du im bastelgeschäft. oder bei babywalz das ist super dort kann mich nicht beklagen
piccolina
piccolina | 19.08.2008
4 Antwort
gippsbauch
ja ich habe von meinen beiden schwangeschften so ein bauch gemacht echt schön. ich würde es immer wieder machen. ja ich habe auch die gipsbinden aus der apo und vaseline aus dem rossmann ist billiger dort. viel spass wünsche ich dir da bei.
sampfote82
sampfote82 | 19.08.2008
5 Antwort
Gipsabdruck
Habe ich auch gemacht. Aber nicht nur den Bauch auch den Busen. Finde ich schöner. Habe mir hierzu die Gipsbinden aus der Apotheke geholt. Man braucht nicht extra ein überteuertes Bastelset zu kaufen. Und vorher schön dick eincremen. Sonst tut es weh beim runter machen! ;o)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
finde ich toll
ich will es in dieser Schwangerschaft auf jeden Fall machen. Ist schließlich eine schöne Erinnerung an den "dicken" Bauch und die Kinder haben dann eine Vorstellung davon, wie groß der Bauch mal war, indem sie drinne waren.
ritasadik
ritasadik | 19.08.2008
7 Antwort
Gipsabdruck
schau mal unter www.babybauch-und-co.de
erzengel1
erzengel1 | 21.08.2008
8 Antwort
Wunderschöne Erinnerung
Anregungen unter www.babybauch-abformung.de
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 21.08.2008