Ich würde heute gerne einen gipsabdruck machen,aber

louby
louby
15.06.2008 | 5 Antworten
.. Geht das auch mit frischhaltefolie?`weil ich keine vaseline habe und auch kein melkfett..Oder kann man das auch mit öl oder bodylotion oder so?habt ihr ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
aber am besten wäre watte falls du welche da hast...........kannst aber auch öl benutzen muß nit unbedingt vaseline sein.........schmier dich gut mit öl ein dann hält das auch
Sweety26
Sweety26 | 15.06.2008
2 Antwort
ganz dick creme!!
so hab ich das gemacht. Das tut zwar dann trotzdem höllisch weh beim abmachen, aber es ist ja für einen guten zweck :) Bei frischahltefolie wäre ich vorsichtig, weil das ganze ja dann nicht ganz identisch am bauch halten kann und gerade die schönsten dinge, wie brustwarzen und bauchnabel will man ja detailliert festhalten.ich empfehle übrigens sehr, die brust mitzumachen.sieht einfach schöner aus =)
mamivonhannah
mamivonhannah | 15.06.2008
3 Antwort
halli hallo
habe auch nur ganz normale bodylotion genommen... ging auch super gut... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
4 Antwort
!!!!!!!
Nivea creme, hat bei mir auch super geklappt, ohne ziepen beim abmachen...!
Bonschi
Bonschi | 15.06.2008
5 Antwort
Gipsabdruck
schau mal unter www.babybauch-und-co.de
erzengel1
erzengel1 | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Gipsabdruck glätten
11.11.2014 | 4 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
gipsabdruck babybauch
22.10.2010 | 8 Antworten
Zelten Fahren In Der Schwangerschaft?
14.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading