Schwanger werden

Sabine35
Sabine35
15.08.2008 | 9 Antworten
Hallo zusammen, habt ihr Tipps für mich wie man das \'schwanger werden\' positiv beeinflußen kann? Gibt es da irgendwelche Hilfmittel. Lange Zeit wollte ich kein Kind und jetzt wo ich gerne schwanger werden möchte, klappt es nicht. Bin auch schon 35 Jahre alt, da geht es wohl auch nicht mehr so schnell, habe ich zumindest gelesen. Was meint ihr? Liebe Grüße, Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
glaub auch dass es wichtig ist,
dass du mit ner lockeren einstellung an die sache gehst und nicht verkrampft-schwanger-werden im vordergrund steht... drück dir ganz fest die daumen und möge dein wunsch sich bald erfüllen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
8 Antwort
DAS BUCH VOM KINDERKRIEGEN
habe damals einen tollen Buchtipp bekommen, da ich das gleiche Anliegen hatte.... nun habe ich zwei und ich brauche es nicht mehr.... bei Interesse unter http://d-funke.medion-fotoalbum.de reinschauen. Dort findest du ausführliche Infos..... dort findet man auf jeden fall eine Antwort auf Deine Frage!!! Vielleicht kannst du es ja gebrauchen????? LG
gedalali
gedalali | 15.08.2008
7 Antwort
schwanger
also sex ja aber nicht zu viel, am besten schon mind. 1woche pause, damit dann genug spermien auf anhib angreifen können.hat ne freundin so gemacht jeweils 2 wochen gewartet hat zuvor ihren eisprung ausgerechnet, ist jedesmal auf anhieb schwanger geworden.
crispy1984
crispy1984 | 15.08.2008
6 Antwort
hallo
also ich habe immer folio forte genommen das ist folsäure und ich bin beide mal shcnell schwnager geworden
sarahp
sarahp | 15.08.2008
5 Antwort
-------
ich rate dir Mönchspfeffer zu nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
4 Antwort
Schwangerschaftswunsch
Richtig ... sex ist wichtig ... was ich gehört habe .... ist wenn der Mann vorher ein wenig Früchte ist wie z.b ananas erdbeeren ...... dann würden "angeblich" die spermien schneller herumschwirren .... wir hatten es veruscht und schwupps ging es =) wirklich wichtig ist es ruhe zu bewahren ;-) das stimmt
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 15.08.2008
3 Antwort
Bei uns
hats vier Jahre gedauert. Bin dann mit 35 schwanger geworden, wo ich schon garnicht mehr mit gerechnet hätte. Hab mich auch zu sehr da reingesteigert. Heute haben wir süße gesunde Zwillingsmädchen. Also SOLL erfüllt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
2 Antwort
Folsäure
soll auch ganz gut sein. Und dann hab ich hier schon öfter was von Mönchspfeffer gelesen. Und nich tständig dran denken und locker bleiben. Viel Glück
tussnelta
tussnelta | 15.08.2008
1 Antwort
tja also
ich bin ende 36 und es hat auf anhieb geklappt, das hat mit dem Alter nix zu tun, SEX, das ists was ihr haben müsset, einfache ohne nachzudenken, ohne zu überlegen, einfach SEX
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading