Ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2008 | 2 Antworten
Die Frage ist mir etwas peinlich .. und zwar war ich am Montag beim FA zur SS-Vorsorge. Der PH-Wert meiner Scheide ist ok, auch sind keine Bakterien oder Pilze o. ä. vorhanden. Ich habe aber vermehrten Ausfluss. Ist das normal in der SS? Bin jetzt 26. SSW. Was kann man dagegen tun, außer Slipeinlagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Völlig Normal
In der Schwangerschaft ist vermehrter Ausfluss ganz normal. Leider kann man nur Slipeinlagen ins Höschen kleben ;-)
leekisha
leekisha | 08.08.2008
1 Antwort
hi
hallo also ich hatte auch vermehrt Ausfluss. ist also normal. Wenn du nicht anders riechst oder der Ausfluss gelb/grün ist ist alles in bester Ordnung. Leider kannst du da nichts machen außer Slipeinlagen ;-( LG miriam
MiriamFabio
MiriamFabio | 08.08.2008

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Zervixschleim / Ausfluss
06.10.2011 | 7 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading