mal freu ich mich mal hab ich angst

janni187
janni187
05.08.2008 | 4 Antworten
obwohl ich mir schon viel literatur geholt hab fühl ich mich total unvorbereitet.
dann haben wir im moment ne kleine pechsträhne.
habe mir vorgestern kochendes wasser über den BAUCH gekippt und bin da jetzt verbrannt zweiten grades.hab es immer noch geschafft aufzuhören mit dem rauchen.
und letzten sa gabs bei uns hochwasser.
bad kaputt küche kaputt.
bin jetzt 6 tage drüber, kann man da schon nen test machen?
wie sieht das aus mit der Meldepflicht?wenn ich zum gyn gehe, muß ich das dann auch schon dem Arbeitgeber sagen?
vielen dank für die lieben antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
würd ich schon
also den test machen. ich war etwa 4 tage drüber.. hab nen test gemacht.. war positiv. hab 2 weitere tests die woche gemacht die auch eindeutig positiv waren. und am ende der woche war ich beim arzt.. da war ich schon in der 6ten woche... ich würd ma beim gyn nen termin machen und dem arbeitgeber musst es fast sagen dast einen arzt termin hast, der nicht ausserhalb der arbeitszeit geht. aber nicht unbedingt dast schwanger bist, wennst es nicht weisst. und würds auch erst sagen, wennst von arzt die bescheinigung dafür hast... damit dir der auch keine probleme machen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
3 Antwort
ps: ja mach nen test
jetzt kannst du es wagen also 6 tage sind schon viel!! viel glück
monja27
monja27 | 05.08.2008
2 Antwort
oh bauch verbrannt
da wäre ich beim fa, falls du schwanger bist, sicher ist sicher, sagen musst du nix, hab es aber damals sofort gesagt, wirst dann ja evtl. anders arbeiten.
Andrea81
Andrea81 | 05.08.2008
1 Antwort
also ich glaube vor den ersten drei monaten musst du nix sagen aber es wäre schon besser
denn du solltest auf der arbeit schon schwangeren gerechte arbeit verrichten damit nix passiert!!! deshalb wäre es ratsam sobald du den mutterpass hast das du es deinem arbeitgeber sagst!!
monja27
monja27 | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Freu,freu,freu
24.07.2012 | 8 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Freu freu freu
29.06.2012 | 8 Antworten
hihihi, freu freu nur mal so
27.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading