Kaiserschnitt bei Herzproblemen?

Jessy1985
Jessy1985
04.08.2008 | 8 Antworten
Ja, ich weiß. Ihr seid alle keine Ärzte, aber:
Ich glaube, ich habe ein Herzproblem. Als ich letztes Jahr mit meiner Freundin im Fitness-Center war, lag mein Puls bei knapp über 180 wobei bei meiner Freundin bei der gleichen Übung der Puls bei 120 lag. Ich war damit nie beim Arzt. Mir geht´s ja nie schlecht wegen dem Herzen.
Aber so ne Geburt ist natürlich unheimlich anstrengend. Glaubt ihr, ich schaffe damit ne normale Geburt oder soll ich den Arzt mal wegen einem Kaiserschnitt fragen? Das mit dem Herzen werde ich ihm morgen sagen bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung!
Liebe Grüße
Jessy 36+0
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..................
Eigendlich gibst Du Dir die Antwort schon selber ... Geh zum Doc ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
2 Antwort
..................
Jeder Körper ist auch anders !!! JEder Körper hat einen anderen Puls ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
3 Antwort
..............
Hallo geh zum Hausarzt und sag das du das Vermutest der denke ich mal gibt dir nen Überweisungsschein für den anderen Arzt weiß jetzt nicht wie der heißt.Hoffe du. Liegt bei dir in der Familie ein Herz Problem vor????????? Melde dich mal bei mir.Wenn du lust hast. Lg Conny
conny80
conny80 | 04.08.2008
4 Antwort
......
da hättest du längst mal mit zum kardiologen gehn sollen ... nun stehst du kurz vor der entbindung und machst dir gedanken ... lg tina
Zoey
Zoey | 04.08.2008
5 Antwort
Sorry ...aber DAS mußt Du einen Arzt fragen
Lass Dir ne Überweisung zum Kardiologen geben und machen ein Belastungs-EKG ... Wie Du schon schreibst: wir sind keine Ärzte und machen dementsprechend keine ferndiagnosen Und ein unterschiedlicher Puls bei einer Übung sagt noch gar nix aus, weil jeder unterschiedlich belastbar ist ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2008
6 Antwort
du hast sicher keine herzprobleme
wenn du keine weiteren beschwerden hast.vielleicht ist deine freundin auch nur körperlich fiter als du.so ähnlich war es bei mir und meiner freundin auch und ich habe nichts mit dem herzen.wer hat dir eigentlich so ein blödsinn eingeredet ... aber wenn du unsicher bist, lass ein ekg schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
7 Antwort
und ausserdem leistet dein herz jetzt ja schon höchtsleistung
wenn was währe würdest du das jetzt schon merken und dein blutdruck wird ja ok sein, sonst hätte dein arzt lange was unternommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
8 Antwort
Danke für die Antworten
Ich war vorher deshalb nicht beim Arzt, weil ich eigentlich absolut keine Probleme habe. Da waren damals halt nur diese hohen Werte. Aber wie die eine Mami auch sagt, kann es sein. das ich einfach nicht so fit bin wie meine Freundin!! Liebe Grüße
Jessy1985
Jessy1985 | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading