Abnehmen in der SS

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
28.07.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich bin jetzt in der 19 SSW und habe über die SS bis jetzt 5 Kilo abgenommen. Ich kann machen was ich will ich nehme nicht zu. Aber der Bauch wird trotzdem größer und größer, also ist das nicht schlimm, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also ich finde es schlimm...
Ich habe mal nur fast 1 kilo abgenommen in der schwangerschaft und meine FÄ war davon überhaupt nicht begeistert... Normalerweise schickt sie dann die schwangerin ins krankenhaus und die kommen dann n ur raus wenn du auch zunehemen tust... Also ich würde dich ins krankenhaus schicken... Lg Claudi
Claudi-Mitze
Claudi-Mitze | 28.07.2008
7 Antwort
Das kenne ich ...
Ich habe morgen die 12. SSW hinter mir gebracht und bis jetzt 7, 5 Kg abgenommen. Ich mache mir auch Sorgen - habe allerdings auch genügend Speck auf den Rippen. Bei mir ist das Problem das ich kaum etwas essen kann. Mir wird Übel, ich habe Bauchdrücken und irgendwie schmeckt mir auch nichts. Da Dich der Arzt ja regelmäßig wiegt wird er was sagen, wenn es besorgniserregend ist. Ansonsten sprich ihn selber drauf an. Alles Gute weiterhin :-)
Pia2007
Pia2007 | 28.07.2008
6 Antwort
******
Nein, das ist nicht schlimm, ich hab am Anfang auch erst abgenommen und zum Ende hin dann ganz schön zugelegt. Iss so viel bis du satt bist, denn wenn du mehr isst, gehts dir bestimmt nicht gut. Achte einfach drauf, das du genug Vitamine zu dir nimmst. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
5 Antwort
Mach Dir
mal keinen Kopf, bei mir ist es genauso, bin ebenfalls in der 19 ssw und habe auch schon 4 kg Abgenommen! Mein Arzt sagte zu mir ist nicht so schlimm, dann wissen wir wenigstens, dass der Stoffwechsel in Ordnung ist! LG Angi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
4 Antwort
hallo
Ich denk mal es wäre besser bei der nächsten untersuchung den arzt zu fragen lg
mamibunny91
mamibunny91 | 28.07.2008
3 Antwort
was sagt denn dein Arzt dazu?
wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, das kleine gut wächst und du viel trinkst, sollte es nicht so schlimm sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
2 Antwort
Hab ich auch
Ich habe in der SS auch erst abgenommen und dann ab Ende des 6. Monats erst etwas zugenommen. Kann allerdings auch sein, weil ich vorher etwas mollig war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
..........
solltest du viel brechen ist das normal.....
Senseless
Senseless | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading