Meint ihr sex

Leena26
Leena26
16.11.2007 | 8 Antworten
in der 6. woche könnte eine fehlgeburt auslösen? Oder kommt es drauf an wie doll und in welcher position?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ses in schwangerschaft
hallo, mein Frauenarzt sagt, das sei überhaupt kein Problem! Eine Fehlgeburt kann durch viele dinge ausgelöst werden...Mein Freund sagt immer zu mir, hör auf so negativ zu denken und dich da immer rein zu steigern! Du machst dich wirklich verrückt Leena....Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
7 Antwort
Zum Wehenauslösen kannst Du Sex zum Ende der SS machen,....
um das Kommen der "normalen" Wehen zu unterstützen! LG:-) Viel Spass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
6 Antwort
sex oder net
das denke ich auch wie die anderen es tut dir gut dann deinem babe auch grin**** und es ist doch noch so winzig*****
Fiona07
Fiona07 | 16.11.2007
5 Antwort
viele
wissen noch gar nicht das sie schwanger sind! wenn alles gut ist bleib das kleine auch. wenn du ne fehlgeburt hast liegt es nicht am sex sondern das mit dem fötus etwas nicht stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
4 Antwort
Nein..
denke ich nicht, man sollte blos ab einem Gewissen Zeitpunkt die missionarstellung lassen.. Bei mir hat nachhher auch zu doll gedrueckt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
3 Antwort
Hallo
Ja kann ich mich nur anschließen solange du keine probleme hast gehts dem kind auch gut
Sunnylein
Sunnylein | 16.11.2007
2 Antwort
Hallo
Mei FA hatte mir damals gesagt Sex schadet überhaupt nicht egal wann! Solange ich mich gut fühle und keine Schmerzen oder Blutungen habe-kein Problem! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.11.2007
1 Antwort
solange es dir gut tut
tus auch deinem Kind gut, ... Viel Spaß ;-)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading