dauer harter bauch bin 38SSw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2008 | 2 Antworten
is das normal?

hab auch etwas zihen im unterleib
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Keine Angst
Das ist ganz normal, dein Körper stellt sich auf die baldige Geburt ein. Senkwehen und harter Bauch sind typische Anzeichen dafür. Falls die Schmerzen stärker bzw. in kürzeren Abständen kommen dann fahre am besten in die Klinik, schlimmsten Falls werden sie dich wieder heim schicken, falls es falscher Alarm war. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008
1 Antwort
Juhu
Das könnten bei dir die Senkwehen sein! Wenn du dir da aber nicht sicher bist, würd ich doch zum Gyn nur so zur Kontrolle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading