Warum muss ich immer weinen?

janineoeder
14.11.2007 | 8 Antworten
ich bin schwanger, bekomme mein erstes kind.
ja, ich weis gar nicht was mit mir los ist, eigentlich bin ich total glücklich, aber ich muss ständig heulen .. völlig grundlos .. ob´s beim auto fahren oder fernsehen ist, ich muss ständig weinen!
ist das normal? helft mir bitte!
viele liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
...total normal...
mach dir keine Sorgen. Das geht auch wieder weg! Ich hab mich zwischendrin 1 Woche krank schreiben lassen müssen, weil es gar nicht mehr aufgehört hat. :-)
blackbutterfly
blackbutterfly | 14.11.2007
7 Antwort
weinen
ach gottchen kann nachvollziehen wie es dir geht, hate das ganz arg eine kleinigkeit hat mich schon zu trennen gebracht, mir konnte niemannt was sagen weil ich sonst gleich gehäult hab oder war bockik, oh man da hat mein man was mitgemacht!aber jetz lach ich drüber und dir wirds genau so gehen ich weiss in den mom. glaubst du das net aber das wird so sein.lg bobas
bobas
bobas | 14.11.2007
6 Antwort
hi! keine panik- du hast nix- du bist einfach nur schwanger! ;) ich hab vor der schwangerschaft fast nie geheult, aber seitdem . ich war und bin jetzt noch oft wie ein wasserfall- jeder traurige film bringt den damm zum brechen! sind die hormone aber in der schwangerschaft versteht das jeder!! lg carmen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Na du,
ich glaub das es deine Hormone sind, die dich einfach bissel ärgern wollen!!Is nichts schlimmes andere werden schnell aufbrausend und andere werden sensibel!!Das is völlig normal weil sich dein Körper total umstellt, lass es dir gut gehen LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
herzlichen Glückwunsch
auch wenn Dir zum heulen zu mute ist - alles ist OK und im normalen Hormonbereich. Du wirst später darüber lachen können . :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
3 Antwort
kenne ich
hatte dies auch . doch jetzt beim 2 ten weniger:-)
piccolina
piccolina | 14.11.2007
2 Antwort
********
das ist ganz normal, das geht vielen in der ss so. bei der einen mehr, bei der anderen weniger. sind die hormone. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 14.11.2007
1 Antwort
herzlich glückwunsch
ja das ist normal hatte ich auch ständig, also mach dir keine sorgen dein baby weiß das du dich freust, aber das sind die hormone, was meinst du ich hätte mit tränen ganze eimer füllen können
tinchris
tinchris | 14.11.2007