⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stechen, Pieksen auf Blase , ständig harter Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2008 | 6 Antworten
Hallo, komme morgen in die 36.ssw , und habe schon den ganzen Tag über einen
harten Bauch. Heute mittag beim Spaziergang dann ein Stechen und Pieksen auf
die Blase , so das wir wieder nach Hause mußten. Sind das Senkwehen, oder gehts
bei mir bald los ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
sehr unangenehm!
mach dir keine sorgen das ist ganz normal, nur total unangenehm, ich konnte nicht mal spazieren gehen, wusste nicht wie ich liegen sollte, weil es immer piekste! Ist ein gutes Zeichen das es bald losgeht . wünsch dir alles Gute für die Geburt! :)
Happygirl
Happygirl | 27.01.2008
5 Antwort
falls das auf meinen
Beitrag bezogen ist kann ich dir nur wiedersprechen weil ich das schon lange habe und net erst seit den letzten wochen jetzt . und ich war auch deswegen beim Doc und es wurden keinerlei Wehen festgestellt . bei meinem Sohn hatte ich damals, nie einen harten bauch und trotzdem schon senkwehen . jede Frau erfährt nun mal auch ihre Schwangerschaft unterschiedlich . auch meine jetzige Schwangerschaft hat nichts gemeinsam mit meiner ersten .
DamonsAngel
DamonsAngel | 27.01.2008
4 Antwort
grins...harter
bauch hat glaube ich sehr wohl was mit senkwehen zu tun in diesen SSwochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
3 Antwort
...........
Also ich hab das ab dem 4. Monat so gut wie die ganze Schwangerschsft über gehabt, mein Bauch war so hart, dass alle freunde immer meinten: OOooh mein Gott . du hast ja wehen. War aber nix ungewöhnliches . es ging dann erst los als die Blase gesprungen ist . stuuUuUUuUUunden späääÄÄäÄääter .
Bagabu
Bagabu | 27.01.2008
2 Antwort
das hab
ich auch schon seit längerem ich bin auch fast am ende der schwangerschaft und habe das nun schon aber seit nem Monat mit dem pieksen und stechen an der Blase . das fühlt sich auf einer Seite total unangenehm an und man meint immer man müßte total auf die toilette . mit den Senkwehen hat das aber meines wissens nichts zu tun . ich denk mal das dein kind in dem moment ziemlich ungünstig liegt^^
DamonsAngel
DamonsAngel | 27.01.2008
1 Antwort
bei mir
sind das senkwehen seit ziemlichen wochen . bin in 37.jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Stechen in der Scheide Blase
21.02.2011 | 9 Antworten
blase tut höllisch weh : (
14.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x