hallihallo heut ist ET

Juliette88
Juliette88
27.01.2008 | 8 Antworten
.. und ich glaub das wird wohl nix .. muss bis spätestens mittwoch warten, aber so lang ist es ja nun auch nicht mehr..da weiss ich wenigstens am mittwoch kann nix mehr dazwischen kommen .. nich wieder nur übungswehen, denn am mittwoch wird eingeleitet, wenn sich bis dahin noch nix getan hat ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
ja naja klar muss ja irgendwann...bin ja kein elefant *lol*
Juliette88
Juliette88 | 27.01.2008
7 Antwort
hehe.
das is auch ne idee.wird schon werden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
6 Antwort
hehe...
sag ich ihm süße....aber vielleicht schaff ichs ja auch dir bescheid zu sagen wenns losgeht...hm...mal schauen...
Juliette88
Juliette88 | 27.01.2008
5 Antwort
......
mh das würd schon werden.die hoffnung stirbt zuletzt ;) und falls er doch eher kommt muss stefan mir bei icq schreiben*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
4 Antwort
@jette
oh wirklich ziemlich schnell...3, 5 std...mein lieber scholli... naja es wird halt schon am mittwoch eingeleitet weil mein schatz dann wieder ins praktikum muss, jetz hat ers nich weit von arbeit...nur 5 min. und weil er noch urlaub machen möchte, um die ersten tagen mit unserem kleinen genießen zu können...
Juliette88
Juliette88 | 27.01.2008
3 Antwort
hey claudi...
nee hab ihn leider noch nicht...*heul* naja wie gesagt bis spätestens mittwoch, aber wäre halt schön wenn er von allein kommt, damit mami auch weiss das er auch von allein wollte *g* naja wäre halt zu schön um wahr zu sein ;o)
Juliette88
Juliette88 | 27.01.2008
2 Antwort
et................
Hallo, da drück ich dir ganz fest die Daumen das dein Mäusel von selbst kommt.Meine Jette hat sich 12Tage Zeit gelassen, dann wurde eingeleitet, war nicht so toll, dafür gings schnell.Nach 3, 5Std. war sie da.LG NICOLE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
1 Antwort
och man
dachte schon du bist im krankenhaus und hast deinen süßen im arm :drück dir die daumen das er doch von selber kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading