Merkt man wenn man ein kind verliert? blutet man dann oder merkts einfach so?

-babylove_
08.07.2008 | 6 Antworten
ich fühl mich nehmlich im mom als wär mein baby garnicht mehr in mir droin das hört sich voll doof an ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Baby verlieren
In den ersten monaten spürt man gar nicht sein baby.. aber wenn Du ein Kind verlierst dann hast Du starke Blutungen und auch vll. schmerzen . aber wenn du ein Kind verlierst sowas spürt eine "Mutter" habe das schon mal mitgemacht
Unger
Unger | 08.07.2008
5 Antwort
Fehlgeburt
na klar merkst das wenn du dein baby verloren hättest. Entweder du bekommst ganz starke blutungen oder blutungen mit ganz groben batzen dabei. Das ist immer unterschiedlich. Außerdem hättest du solche bauchschmerzen und krämpfe, das du meinst, das du dich nicht mehr bewegen kannst. lg Evelyne
Jason271107
Jason271107 | 08.07.2008
4 Antwort
hallo
also ich hatte blutung.aber meinen jetzigen baby hab ich mich teilweise auch nicht schwanger gefühlt, hat vielleicht auch daran gelegen das mir nicht schlecht war und mir nichts weh getan hat .also mach dir keine sorgen
tweetytwo
tweetytwo | 08.07.2008
3 Antwort
In welcher Ssw bist du denn???
.
Jeansven
Jeansven | 08.07.2008
2 Antwort
wieso fragst du???
ich habe mal zwillinge verloren in der 10.woche habe das per ultraschall erfahren . was heisst verloren die sind im bauch gestorben . aber ich denke man bekommt blutungen oder krämpfe mit blutungen so wie man das hört . na was ist denn los?willst du reden?dann click im chat
sarahmaus
sarahmaus | 08.07.2008
1 Antwort
also normalerweise
merkt man in der anfangszeit ohnehin nichts von seinem baby. wenn ich nicht ab und zu mal den mutterpass in die hände nehmen würde, dann wäre es trotz der dauerübelkeit und den anderen beschwerden absolut unfassbar. eine fg kündigt sich meist mut blutungen an, muss aber nicht sein. wenn du so unsicher bist und angst hast, dann geh in die klinik. ist schon ausgeschlossen worden, ob es sich um eine eileiter ss handeln könnte??