HI! was sehr intimes! bezüglich sex!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 6 Antworten
komme morgen in die 23ssw wir haben nicht mehr so oft wie zuvor da ich immer etwas angst habe das evtl. der sex zufest ist oder so! bis jetzt hatte ich keiner lei probleme wie wehen oder blutungen! was ist den die beste stellung mit bauch so das er nicht stört? meint ihr es ist schlimm wenn ich oben sitze? sorry wenn etwas zupersönlich für einige sind aber weiss nit wenn ich sonst fragen soll den fa ist mir zu peinlich! lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi ;)
Ich bin jetzt auch in der 23 SSW, ich hatte die gleiche frage und habe dann auch sehr viel im Internet oder in meinem Mami Buch gelessen. Denn Baby kann beim Sex nichts passieren! Es liegt durch das Fruchtwasser gepolstert :) Selbst bei heftigen Auf und Ab schwebt es wie ein Astronaut beim All-Spazieregang sicher und schwerelos in seiner Flüssigkeit. Es ist auch komplett unmöglich, dass ein Penis ihm zu nahe kommt-selbst wenn Papa LONG DONG SILVER heißt *g* Einfach weiter den Sex genießen. Lg bella
bella21
bella21 | 05.05.2009
5 Antwort
Mach dir keine Sorgen!
Hallo, ich hatte in meiner kompletten Schwangerschaft Sex. Dabei kann nichts passieren. Aber du solltest viel mit deinen Partner reden, wenn dich etwas stört oder unangenehm ist. WEnn du noch Spaß am Sex hast;" Warum solltest du dann darauf verzichten?" Ich mochte es mit dem dicken Bauch, wenn ich auf der Seite lag. War auch gerne mal oben. Welche STellung garnicht mehr ging, war die Missi-Stellung. Jede STellung ist passend wenn dein Bauch nicht erdrückt wird. Ich wünsche dir noch viel Spaß ;) Viel Glück bei dir Geburt Liebe Grüße Angela
Angela_Alina
Angela_Alina | 05.05.2009
4 Antwort
Ihr könnt da nichts kaputt machen!!!
Alles was du/ihr als gut empfindest ist erlaubt! Ich bin jetzt in der 33. ssw und bisher hatten wir noch keine Einschränkungen Probiert einfach aus, was euch beiden gefällt und Spaß macht! Sex geht immer, die Position bestimmt nur ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
3 Antwort
mach das was dir gefällt...!!!
dem kind kann nichts passieren es ist gut geschützt viel spass!!!!
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 05.05.2009
2 Antwort
________
ich habe erst vor 4 std mal wieder GV gehabt...nach 9 tagen.. Es ist für mich jetze schon ne quall mit Dickem Bauch... Ich habe davon eh nichts gehabt, war froh das es entlich vorbei war..
lucyzicke
lucyzicke | 05.05.2009
1 Antwort
meiner meinung nach
ist es das beste wie man sich wohlfühlt und es nicht wehtut egal welche stellung dir muss es gefallen und keiner kann wissen was dir gefällt bzw was dir wehtut
carryX
carryX | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Frae bezüglich Cerclage!
24.03.2012 | 1 Antwort
Frega bezüglich Schwangerschaft
31.03.2011 | 4 Antworten
Frage bezüglich Milchbrei
24.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading