Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?

kuglie
kuglie
22.01.2009 | 5 Antworten
Ich bin jetzt in der 22 SSW und würde mich gern noch ein wenig belesen über das ein oder andere. Es gibt so viele Bücher. könnt ihr mir tips geben was ihr so gelesen habt oder wo ihr noch bei seit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das Mami Buch
Ich hatte bis jetzt nur das Mami-Buch und kann nur sagen das es wirklich toll gemacht und geschrieben ist! Viele Tips und genaue Beschreibungen was wann wo und wie passiert! Kann es wirklich nur empfehlen! Weiterhin eine gute Schwangerschaft wünsche ich Dir!
BiBi2008
BiBi2008 | 22.01.2009
4 Antwort
Schwangerschaft und Geburt
Ich hatte "Schwangerschaft und Geburt"...und fand es super. Da steht von Anfang bis Ende alles drin. Wie sich das Baby im Bauch entwickelt...wie du dich veränderst...was für Untersuchungen es gibt...Die Geburt...Entbindungsmöglichkeiten, Stillen...und und und... Und danach gibts den Nachfolger "Mein Baby"... ist auch total super... Da steht auch alles drin...was man braucht. Auf alle fälle kauf dir nicht 20 verschiedene Bücher...denn das macht einen nur verrückt. Alles Gute für dich und deinen Wurm. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
3 Antwort
Also ich habe
"Das Mami Buch", finde ich einfach nur toll und super süß gemacht, und beantwortet eigentlich fast alles und "meine Schwangerschaft Woche für Woche", beantwortet ausführlicher, aber weniger strukturiert als das Mami Buch. Das waren auch die beiden Bücher, die überall die besten Kritiken hatten, deswegen habe ich mir die besorgt. Sind zwar etwas teurer und wenn mans bei eBay kauft sind das mit Porto auch fast Neupreis, aber beim MamiBuch lohnt es sich auf jedem Fall! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
2 Antwort
Tolle Bücher
Hallo. Also, ich habe einige Bücher über Schwangerschaft, Geburt, baby und so . Ich fotografier sie gleich und dann kannst du mal in mein Album sehen, villeicht möchtest du eins davo haben. Es ist günstiger, alswenn du die Neu kaufst. Denn gute Bücher sind auch nicht grad so billig. Ic habe z.B. das Buch : "Ein Kind entsteht" Ist total fasznierend und super. Also, klein wenig Geduld und die Fotos sind da :-)
Meva
Meva | 22.01.2009
1 Antwort
huhu
also kann dir nur ein Tipp geben, das handelt über die SS und ein Jahr danach!!!! "Das Mami Buch" von Katja Kessler das ist echt Klasse, für werdende Mamis!!!! Weiß ja nicht was du genau suchst!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlafsofas, wer kann welche empfehlen.
23.06.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading