Intensivstation Joline ENTLASSUNG : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 14 Antworten
guten morgen mädels,

sind doch tatsächlich seit donnerstag, 03.09 aus dem kh :-) endlich, nach 8 wochen, zwar mit monitor und co, aber egal .. hauptsache zuhause ! ! !

klappt alles prima, essen, schlafen, essen, schlafen :-)

jetzt hetzten wir von einem arzt zum nächsten, aber egal, hauptsache zuhause :-) ! ! !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallöle!
Super klasse endlich den Alltag mit Kind geniesen! Freud mich für euch!!!!
christel_konz
christel_konz | 16.09.2009
13 Antwort
...
huhu das freud mich wir sind auch mit monitor zuhause :-) hehe wünsche euch viel glück :_)
herzchenx3
herzchenx3 | 09.09.2009
12 Antwort
herzlichen glückwunsch
alles gute und eine tolle zeit:-)
christin18
christin18 | 09.09.2009
11 Antwort
ooooooooh
Das ist ja suuupi! Toll, Glückwunsch. Ich wünsche euch eine gaaanz tolle Zeit! :) lg
Sandraaa
Sandraaa | 09.09.2009
10 Antwort
******
glückwunsch!!!!!wünsch euch ne schöne zeit mit eurem würmchen!!aber warum intnsivstation!!kam sie zu früh??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
9 Antwort
Na dann....
......alles gute und herzlich Wilkommen zu Hause.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 09.09.2009
8 Antwort
Guten morgen...
Das freut mich so für euch. Zu Hause kann man doch mal ein bisschen zur Ruhe kommen und das Gefühl geniessen als Familie komplett zu sein... Ich wünsch euch alles, alles Gute für die Zukunft und eure Mausi so weiter macht wie bisher und sich weiter so gut entwickelt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
7 Antwort
Guten Morgen
na war ja jetzt auch ne lange Zeit. Geniesst es mit der Kleinen daheim. Alles alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
6 Antwort
@lucyzicke
:-)) ja, gute nachrichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
5 Antwort
@dini85
frühchen, 29 ssw kannst ja im profil nachlesen bzw auf unserer hp :-) die anderen kenne unsere vorgeschichte aber danke, danke :-) !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
4 Antwort
Guten Morgen
oh das sind ja gute Narichten heute...
lucyzicke
lucyzicke | 09.09.2009
3 Antwort
Guten morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! Jetzt wird alles gut! Und ganz ehrlich, zu Hause wird sie viel schneller an Gewicht zulegen, wirst sehen! Wie gross war die Maus bei der Geburt? Wie viele Wochen zu früh? Und warum? ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!!!!!!!!!! UND EINE SCHÖNE ZEIT ZU HAUSE!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
owe
na alles gute für euch! was hat sie denn genau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
1 Antwort
....
genießt eure zeit zuhause! wünsche euch alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten
Dankessprüche
21.05.2011 | 11 Antworten
Kleidung bei Entlassung aus der Klinik
02.11.2009 | 7 Antworten
Augenarzt Frühchen
06.10.2009 | 21 Antworten
Intensivstation Verlegung : -)
31.07.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading