Frühzeitige Wehen 24SSW

Curly81
Curly81
09.05.2009 | 4 Antworten
Hey Ihr Lieben MAMIS! War gestern total am Ende, hatte Wehen, einfach so, den ganzen Tag! War im Krankenhaus und am CTG und das hat ganz ordentlich ausgeschlagen. Hab jetzt Magnesium hochdosiert bekommen und Bettruhe! Wer von Euch ist in ähnlicher Lage oder hat das bereits hinter sich und kann mir etwas die Angst nehmen! Hab so Angst um mein Baby!Vielen Dank im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
wenn du dich wirklich an die Bettruhe hältst und Magnesium bekommst, dann wird das alles werden, wart es ab. Wenn aber irgendwas ist, dann gehe bitte ins KH!! Ich habe in der 24+1 Woche meinen Sohn bekommen. Allerdings war ich krank geworden. Vielleicht macht es dir auch Mut zu hören, dass er jetzt 15 Monate alt ist und absolut gesund! Er wog 680 Gramm und hat jetzt ca 7, 5kg. Aber wie gesagt, der Grund für die Geburt war ein anderer. Habe auch viele Mamis kennengelernt, die auch so früh Wehen hatten und alles bis zum Ende gut gegangen ist. Liebe Grüße und alles Gute!!
luca24
luca24 | 09.05.2009
3 Antwort
...
Hallo ich hatte schon ab dem 3. monat wehen durft dann nicht mehr arbeiten und kein sport machen, auch nichts mehr tragen. habe auch magnesium ziemlich hochdosiert bekomm bis zu schluß. mir ging es zwar ab und zu nicht so gut aber hat alles geklappt kam dann 9 tage zu früh aber das ist nicht schlimm. mach dir nicht zu große sorgen.
janag27184
janag27184 | 09.05.2009
2 Antwort
wow!
Kann dich verstehen, dass du Angst hast! Haben die dich nicht im KH behalten? Halte dich unbedingt an die Bettruhe! Aber es wird bestimmt alles gut. War vor ein paar Wochen mit meiner Tochter in der Klinik, da war ein Würmchen, dass in der 24 SSW geboren wurde. Es hatte grade mal 250g! Aber die Ärzte kriegen es durch! Soweit kommt es aber bei dir nicht! Lass mal deinen Mann mehr schuften und ruh dich aus! Viel Glück!
mäuslein
mäuslein | 09.05.2009
1 Antwort
Hey süß
hatte ich lwtztens auch. geht vorbei wewnn du dich daran hälst was dieärzte sagen wird das
Leona2009
Leona2009 | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

harter Bauch 24 ssw.?
01.04.2013 | 7 Antworten
Totgeburt 24.SSW
30.12.2012 | 20 Antworten
zuckertest in der 24ssw
29.08.2012 | 25 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
24te ssw und schon wieder Müdigkeit?
23.01.2011 | 11 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading