Frühchen ab 25 SSW bis 29 SSW

Carina007
Carina007
21.03.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob es mamis unter euch gibt, die ein Frühchen ab der 25 SSW bis 29 SSW bekommen haben und ob alles gut gegangen ist. Ich bin nun in der 25 SSW und leide an einer Plazentaunterversorgung mein kleiner wiegt nun 450 gramm also viel zu wenig und es kann passieren, das sie ihn in 3 wochen holen, hat jemand Erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ich persönlich habe keine Erfahrung, aber kenne jemand, die ein Früchen in der 25. Woche bekam und es hat überlebt und ist ein gesundes Mädchen heute. Kenne auch eine junge Frau, die selber jetzt Kinder hat, die ist auch in der 25.Woche geboren. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und das alles gut geht mit Deinem Baby!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
2 Antwort
Frühchen
als wichtigstes-keine Aufregung.Meine Tochter kam in der 30, 5 SSW und es ging alles gut.Schau Dir mein Profil an und überzeuge Dich.Sie wird mittlerweile bald zwei Jahre.Stehe zur Verfügung für weiter Fragen-aber nur wenn Du schön ruhig bleibst und keine Aufregung an Dich ran lässt! Hoffe auf baldiges Schreiben mit Dir.Alles Gute bis dahin.
whyski
whyski | 21.03.2009
3 Antwort
Hallo
mein Kleiner kam in der 23SSw und hat 470g gwogen und er hat es nicht überlebt. Schau das du dein Würmchen so lang wie möglich im Bauch halten kannst. Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
4 Antwort
Der Bruder meines
Patenkindes kam in dere 23. Woche zur Welt wegen einer Schwangerschaftsvergiftung. Jetzt wir er 9 Jahre alt und ist zwar noch immer klein und zart aberr körperlich fit. Er wog 420 gramm Kannst mich gerne anschreiben, habe damals alles mitbekommen
kuckuck123
kuckuck123 | 21.03.2009
5 Antwort
tochter 23. SSW
Hallo, du kannst nur hoffen das es bei den 3 Wochen bleibt! jelänger bei dir im Bauch um so besser! ich hatte auch eine plazenta insuffizienz und mir haben sie auch gesagt rechnen sie mit 5 wochen also bei mir wäre das die 25. SSW gewesen. habs aber leider nur bis zur 23. geschafft. Lass dich so oft wie möglich kontrollieren! bei mir wurde aus der vorsicht raus noch eine Fruchtwasser untersuchung gemacht! Lass dich aber auf keinen Fall verrückt machen auch in den Frühenwochen haben die kleinen mittlerweile eine gute chance durch zu kommen, ich hab das Wunder selbst erlebt! Wenn du fragen hast frag ruhig! Ansonsten viel Glück
kleine070
kleine070 | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

frühchen 34ssw
05.11.2012 | 12 Antworten
Frühchen 33 SSW
05.02.2012 | 15 Antworten
Extremes Frühchen 25+6 SSW
15.01.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading