Frühgeburt

Mami270409
Mami270409
28.02.2009 | 4 Antworten
Hallo, mal ne Fragen, bisschen doof aber ..

wie ist das bei einer Frühgeburt?

habe die verordnung zu liegen wegen wehen und zervix ist 2 mm, bin jetzt 31 + 5, . mein dr sagt ich muss noch 3 wochen durchhalten..
wie ist das? wenn sie angenommen in der 34 woche kommt oder allgemein, kommen die frühchen per Kaiserschnitt auf die welt oder normale geburt (die sind doch noch klein- hätte angst die zerbrechen).

ist wirklich ne doofe fragen aber irgentwie finde ich selber keine antwort .. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
........
Also, unsere Zwillinge kamen als Frühchen in der SSW 35 + 1 auf die Welt, eigentlich sollte ich nur zum Wehenbelastungstest in's Krankenhaus, bin aber schon mit Wehen hingefahren.....Naja, nachdem mit den Herztönen alles ok war kamen sie per Spontangeburt auf die Welt, wie unser Großer auch. Sie lagen 3 Tage auf der Kinderintensivstation im Wärmebett, dann noch 3 Tage bei mir und dann durften wir gehen! Alles Gute, mach dich nicht verrückt und schon dich!
purzel1
purzel1 | 28.02.2009
3 Antwort
Frühchen
mein Früchen kam in der 26.SSW mit Notkaiserschnitt zur Welt. LG Yvonne
| 28.02.2009
2 Antwort
mein grosser kam
35+6 und spontan auf die welt..
bineafrika
bineafrika | 28.02.2009
1 Antwort
Früchen kommen
wenn sonst alles "stimmt" auch auf normalen Wege. Meins kam damals in der 27 Woch ganz normal.
susepuse
susepuse | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Frühgeburts gedicht
09.04.2009 | 6 Antworten
*Ab wann keine frühgeburt mehr*
03.04.2009 | 13 Antworten
frühgeburt in der 36 ssw
08.03.2009 | 5 Antworten
*FFRÜHGEBURT*
20.01.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading