Dammschnitt-Frage

Engerl
Engerl
15.06.2008 | 7 Antworten
ich hatte bei meiner Maus vor knapp einem jahr einen heftigen Dammschnitt. hat zum kompletten verheilen ca 4 monate gedauert. wie ist denn das beim 2. Kind. wie hoch ist die Wahscheinlichkeit das man wieder einen machen muss. (Muss dazu sagen, es wurde einer gemacht weil die Herztöne fast weg waren und es sehhr schnell gehen musste).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hoffe mal drauf
das nix ist. bin zwar noch nicht schwanger... aber will es bestimmt irgendwann wieder werden
Engerl
Engerl | 15.06.2008
6 Antwort
Dammschnitt
Das kann man nicht im Voraus sagen. Wenn die bei Dir geschnitten haben, weils sehr schnell gehen musste, dann hätten sie es vielleicht nicht getan, wenn mehr Zeit gewesen wäre und Du wärst vielleicht nur ein wenig gerissen. Bei meiner 1. Tochter hatte ich auch einen Dammriss, der genäht wurde, bei meiner 2. Geburt 10 Jahre später ist nichts gerissen und es mußte nichts genäht werden. Also laß Dich überraschen.
laurilucas
laurilucas | 15.06.2008
5 Antwort
hatte bei meiner großen das gleiche problem
und mein kleiner kam ohne große schwierigkeiten auf die welt. naja, bin ein wenig gerissen, aber sonst... ;)
2xmami
2xmami | 15.06.2008
4 Antwort
keinen bei der zweiten
Bei der ersten bin ich ganz doll gerissen und es wurde auch geschnitten, bei der zweiten war jetzt nichts!!!
leoniesofie08
leoniesofie08 | 15.06.2008
3 Antwort
Eigentlich ist die
Warscheinlichkeit sehr hoch, dass du beim zweiten auch einen brauchst. Bei drei Geburten hatte ich zwei Schnitte und einen Labienriss der nie zusammengewachsen ist. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 15.06.2008
2 Antwort
hallo
ich denke da sie keinen machen wenn nicht notig
sarahp
sarahp | 15.06.2008
1 Antwort
hmmm so genau
weiß ich das zwar nicht aber es ist bei jedem kind anderst kommt auf den kopf des kindes an wenn er nicht durchpasst auch beim 2ten kind entweder reißt es oder es muss wieder geschnitten werden... aber ich denk mal das es vielleicht beim 2ten kind geringer wird. lg
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 15.06.2008

ERFAHRE MEHR:

hämatom nach dammschnitt
25.01.2014 | 5 Antworten
Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Dammschnitt
16.01.2013 | 9 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading